"Manuel" schrieb:
Abend Leute,
Wäre es schädlich für die Turbos, speziell für den 2ten Lader, wenn man bei dem TT Mod den Druckspeicher umgeht?
Sprich, die beiden Schläuche die zum Durckspeicher gehen, und weg führen, miteinander verbindet?
Mein zweiter Lader kommt nicht. Und ich habe mit der Ladedruck anzeige herausfinden können, das nach dem Druckspeicher einfach kein Druck anliegt. Es kommt also nichts mehr raus.
Von meinem Single-Umbau habe ich noch die Durckspeicher-Dose im Keller liegen. Hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert. Kann man ja auch leicht testen: Auf der Seite der Druckzuführung ist ein Rückschlagventil d'rin.. die andere geht frei raus. Man muss nur in beide reinblasen. Dann sieht man, ob das Ding ok is.
Wenn'st se brauchst, meld' Dich.
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU
Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.