Hi Leute
Also mit der schwarzen Schnotter an den Düsen und Ventilen habe ich auch musste grade meine Düsen ausbauen und mit Ultraschallbad reinigen da zwei im Leerlauf schon klebten.
Gut beim Kaltstart giebs keine Probleme mehr habe aber auch lange an der Mappe gebastelt bis es top war
wo man sagen muss das es
wohl bei jeden Motor ein bischen anders ist bei Tomi klapptes es nicht gleich sofort da musste ich zweimal nachbessern.
Mit den Auswaschungen am Zylinder
da kann ich zu sagen das ich anfangs auch ein Problem hatte was ich so unterbinden konnte das ich den Kaltstart so eingestellt habe das er relative schnell wieder Abmagert und bei ca 20°C schon auf 14,7 AFR ist der Nachteil ist das man den Motor ca. 2min im Leerlauf warm laufen lassen muss.
Fahren diesen Motor schon seit 11000km und er sieht noch von innen aus wie neu.
Trotz dem kleinen Nachteile werde ich nicht wieder mit Benzin fahren E85 bedarf ebend etwas mehr Motorpflege.
Gruß Stefan