thema erstellen.
1.Und zwar stimmt es das die japanische Supra nur 280 PS Serie hat?
Ist das elektronisch begrenzt mit ner Sperre und läuft die auf weniger Ladedruck dann? wie entsperr
ich die also um die 320/330 PS zu haben?
2. Worin liegen die unterschiede der SLDs? Muss es das HKS sein? ist das besser als andere ?
3. Muss ich bei der J-Spec zwingend diese Restrictor Ring verbauen? ich blick da noch nicht so
durch. Den soll man ja verbauen weil sonst der Ladedruck zu sehr ansteigt. Klar durch die höre
Abgassströmungsgeschwindigkeit. Ok. Aber a) regel ich doch den Ladedruck sowieso über den
Boostcontroller oder nicht?
oder b) ist es möglich das größere Wastegate ohne großen Aufwand nachzurüsten? Wäre das nicht vllt
die bessere alternative als den Queschnitt im Abgassystem auf 2 (!) zoll zu begrenzen?
4. Fällt die Leistung im TTC Betrieb nicht ab einer gewissen Drehzahl ab? Ist mein 1. Turbo Auto.
Oder wird der Ladedruck übers ganze Drehzahlband konstant gehalten und er hat im TTC Betriebe bei
6000rpm genausoviel Leistung wie im Sequentiellen Betrieb?
grüße!
Supra 1997er Facelift J-Spec TT 6 Gang