Einspritzleiste EU vs J Spec

SupraMax

: 30.06.2007
: 168
Ist die Fuelrail bei Eu und Jspec identisch, oder muss ich bei einem jspec Motor auch die Rail auf EU tauschen wenn ich die 550er EU Düsen fahren möchte? Gibts da sonst noch was zu beachten?
VG
Max


One Aim.
: 04. 09. 2011 [12:58]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Ist identisch.
Nur sind die 440er J-Spec Düsen hochohmig, haben so 12 - 14 Ohm. Die 550er allerdings niederohmig, so 2-3 Ohm. Du brauchst also zwischen Düse und ECU jeweils einen 10-Ohm-Lastwiderstand mit 10 Watt in Reihe. Ist bei der EU-Spec das blechverkleidete Kästchen zusätzlich in der Nähe des linken Domlagers.

Auf keinen Fall 550er Düsen ans J-Spec ECU ohne Vorwiderstände. Sonst ECU/Düsen hin.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 11. 09. 2011 [07:43]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER