"Andi" schrieb:
Wie alt ist dein Druckspeicher? Die halten nicht so lange, hab jetzt nach 20 Jahren den dritten hier liegen
Und die Schläuche halten bei der Hitze im Motorraum vielleicht 10 Jahre bzw. bei viel Druck deutlich weniger.
Ich höre nach ein 1-2 Tagen in der Garage das Auspuffventil schnarren. Bis ich dann das erste mal + Druck habe, also 5-10 Minuten. Da schalt ich lieber auf normalen Turbobetrieb um.
Gruß Andi
@Andi: Kannst du das bitte etwas näher erläutern (gerne auch PN will ja nicht alles vollspammen) mit dem schnarren des Auspuffventils?! Bei mir macht dieLady auch so ein komisches Geräusch, wenn ich sie das erste mal anmache. Hört sich auch wie ein schnarren an was von der Richtig des 1. Kats kommt! Und wieso schaltest du dann auf den SEQ Mode dann um? Kann da was Kaputt gehen wenn irgedwas mit der Druckdose nicht in Ordnung ist?!
Back zu dem Thema:
Habe auch eine Jspec,93 ab dem ersten Kat (Originalkat) 3" Anlage, SLD, HKS LLK, HKS BC und seit kurzem ebenfalls einen Schalter eingebaut für den SEQ und TTC-Mode. Funktioniert auch alles bis auf das gleiche Problem was auch der Themenersteller hat das der zweite Turbo manchmal nicht will!! Tritt sporadisch auf...
Bei mir sind alle Leitungen usw. dicht! Ich meine vor dem Umbau hat ja auch alles reibungslos funktioniert, der zweite Lader setzte immer ohne Probleme ein...
Es muss also irgendwie mit dem TTC-Mode zusammenhängen?