wollte mal fragen was ihr auf bpu (1.kat raus) mit bc angeschlossenem am 1. turbo für ein Ladedruck erreicht wenn ihr den Bc auf 0 stellt, ich bin letztes jahr schon auf bpu gefahren und so wie ich mich erinnern kann hab ich nie einen minimum wert von unter 1.1 bar gesehen, hatte dann gegen saisonende einen lambdasonden ausfall, dadurch hat sich irgendwie der kat zu gesetzt gehabt, naja kam dann selbst mit bc auf 100% nicht mehr über 0.7 bar was ja logisch ist wenn der kat zu wenig durchlässt, hab jetzt über den Winter einen Autobahn88 llk verbaut (100%dicht alles) , lambdasonde ersetzt und einen 200 zeller rennkat vom einem Kumpel erstmal drunter gebaut,
ich komme jetzt wenn ich will auch wieder auf 1.2 bar, aber nur durch extremes hoch pushen mit dem bc, habe alles durchkontrolliert, jetzt fällt mir nichts mehr ein außer das der 2.lader ein weg hat, was sagt ihr dazu, kann es auch am umbau des llk's liegen ??
Handelt sich um eine 95' j-spec tt mt
Mfg