Original geschrieben von: Benu
fährt den jemand das WOTM kit hier drin?! oder wer kann was darüber sagen?!
Ich bin in Vegas letztes Jahr einen Supra mit WOTM Tuning gefahren.
Der hatte einen 4294er Lader und 870 PS.
Die Kupplung ist leise (bisserl Scheppern hat man aber auch gehört) aber für meinen Geschmack für den Alltag zu schwer zu treten.
Der Besitzer hat gemeint ca. 2 Trackdays mit etwa 10-12 Starts gehen sich aus,
dann muss er tauschen.
Wenn schlcht päpariert ist und er "slippen" muss, sinds weniger.
Wie schon weiter oben gesagt wurde, das Scheppern der Mehrscheibenkupplungen ist leider sehr stark Getriebeabhängig.
Ich habe eine RPS c/c in einem Nissan 300 ZX gefahren, dort hat die keinen Mux gemacht.
Beim Supra schepperts sie.
Meine Empfehlung bleibt bestehen:
Kein Scheppern erwünscht, harter Pedaldruck egal und Haltbarkeit bei Vollgasstarts Nebensache und soll günstig sein: WOTM´s AZ Kupplung
Scheppern egal, dafür haltbar und fast originaler Pedaldruck:
RPS c/c oder Carbonetics c/c
94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....