Kann das sein???Jap offene KMH????

Felgenretter

: 22.05.2008
: 75
Also fahr ne Jap spec .
Hks blow off
Hks Boost controller
großer Ladeluftkühler
und was bis jetzt noch nicht richtig lief ist das Hks F-con pro.mit ner kleiner Fernbedienung, ist einmal ne Taste Peak,Turbo und ein kleines Verstellrad.

nun zur Geschichte:
bin bis jetzt gefahren ohne zu wissen das das HKS F-con lief, der Strom hatte nähmlich gefehlt(der Vorbesitzer hatte es wohl abgeklemmt).
Bis dahin hat sie eigentlich immer bei 180Kmh abgeriegelt.

Nun hatte ich eben diesen Stromverlust bemerkt und handelte.
Gerade eben von Köln nach Oberhausen gefahren und siehe da sie drückt und drückt und und und .Mein Tacho geht nur bis 180 kmh.Die Nadel drehte aber weiter bis zum dem 0 pin grin.png .
Und ich meine sie würde noch weiter drehen, hatte auch das gefühl das der Motor noch weiter drücken wollte. Kann es an dem HKS F-con liegen weil habe keinen SLD eingebaut.???

Gruss Jörg
: 07. 09. 2008 [16:31]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
www.jdm-option.com/eng/parts/06_03/hks.html

SLD Function············································· Disables the stock speed limiter setting


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 07. 09. 2008 [16:44]
Felgenretter

: 22.05.2008
: 75
Thanks

Hammer wollte mir nen SLD kaufen brauch jetzt nicht mehr grin.png grin.png grin.png grin.png grin.png grin.png grin.png grin.png grin.png grin.png

kann die Nadel kaputt gehn beim überdrehen .????

Gruss Jörg
: 07. 09. 2008 [16:49]
Felgenretter

: 22.05.2008
: 75
was kann ich mit den Tasten PEAK Turbo und dem Verstellrad + und - machen.An dem System ist auch ein Zusatzinstrument angeschlossen Turbodruck.Wen ich Taste Turbo drücke geht die Anzeige sofort auf 1 bar rauf und bleibt auch stehen.?????

Gruss jörg
: 07. 09. 2008 [16:52]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER