Keine richtige Leistung..

Silver-Surfer

: 27.04.2009
: 864
Werde das gleich nochmal alles in ruhe durschsehen und vielleicht bekomme ich ja den BC angschlossen....
Allerdings ist der Ladedruck in meiner Ladedruckanzeige ja hoch ca. 1,3 Bar wenn ich beschleunige und der 2te Turbo läuft aber er bringt die Leistung nicht, wird bestimmt doch der Turbo defekt sein? Heul...


Die TRC Sicherung sollte ich besser drin lassen, ich habe eine AT.
Also brauch ich doch einen SLD?


https://www.qpic.ws/images/4sd60972.jpg
: 11. 05. 2009 [12:24]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
ist der leistungsverlust so stark zu vorher..?
: 11. 05. 2009 [12:31]
Silver-Surfer

: 27.04.2009
: 864
Die Leistung ist jetzt geringer als vor dem anbau der HKS Anlage und dem Lufi...
Aber wie gesagt, nur wenn der 2te Turbo einsetzt-einetzten sollte...


https://www.qpic.ws/images/4sd60972.jpg
: 11. 05. 2009 [12:34]
SupraEU-Spec93

: 21.03.2007
: 262
Original geschrieben von: Silver-Surfer

Die TRC Sicherung sollte ich besser drin lassen, ich habe eine AT.
Also brauch ich doch einen SLD?


Ja, du brauchst den HKS SLD T6.
Den habe ich bei mir auch montiert. Funktioniert alles super so.

Lg Dirk


: 11. 05. 2009 [12:42]
Silver-Surfer

: 27.04.2009
: 864
Original geschrieben von: SupraEU-Spec93
[QUOTE]Original geschrieben von: Silver-Surfer

Die TRC Sicherung sollte ich besser drin lassen, ich habe eine AT.
Also brauch ich doch einen SLD?


Ja, du brauchst den HKS SLD T6.
Den habe ich bei mir auch montiert. Funktioniert alles super so.

Lg Dirk





Unbedingt den T6? Geht der nicht?
cgi.ebay.com/ebaymotors/HKS-SLD-SPEED-LIMIT-DEFENCER-UNIVERSAL-TYPE-2-AUTOMATIC_W0QQitemZ200325075420QQcmdZViewItemQQptZMotors_Car_Truck_Parts_Accessories?hash=item2ea44e11dc&_trksid=p4506.m20.l1116

Lg
Heiko


https://www.qpic.ws/images/4sd60972.jpg
: 11. 05. 2009 [12:59]
Silver-Surfer

: 27.04.2009
: 864
SupraEU-Spec93

: 21.03.2007
: 262
... nehme besser den T6, habe ich in meiner dt. AT auch drin. Ob der T2 funktioniert weis ich nicht !
Den T6 hab ich damals nach der Anleitung von " Falke " hier ausm Forum angeschlossen.
Nochmals vielen Dank. B.png

Lg Dirk
: 11. 05. 2009 [14:16]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
so weit ich weis, ist das bei der at nen anderer als bei der mt... benutze mal dazu die suche, da gibts etlich ethemen zu!
: 11. 05. 2009 [23:56]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: - Kay -
so weit ich weis, ist das bei der at nen anderer als bei der mt... benutze mal dazu die suche, da gibts etlich ethemen zu!


Genau. Für den AT passt nur EINER.
Das MT-Dingens funzt gar nicht im AT.
: 12. 05. 2009 [00:12]
Silver-Surfer

: 27.04.2009
: 864
Hallo!
Der erste Link den ich reingesetzt habe ist doch für AT, halt nur universal.
Jetzt hab ich aber den T6 schon bestellt....

Bin gestern leider nicht viel weiter gekommen mit meinem Problem :unsicher: ....

War ja auch eigntlich klar das er kapput geht, hab immer so ein "glück"... Selbst bei dingen die "nie" kapput gehen.
Ist echt zum verrückt werden. Ich bin echt super vorsichtig mit dem Wagen gefahren. Hab immer gewartet bis min. 80Grad Öltemp. waren bevor ich über 2300 Umdrehungen gefahren bin, hab ihn "kalt" gefahren bevor ich ihn abgestellt habe....
Nur einen andere Auspuff und Lufi rein und der Wagen ist Kapput, SUPER! :schlecht: sad.png sad.png sad.png

http://smiliestation.de/smileys/Traurig/6.gif


https://www.qpic.ws/images/4sd60972.jpg
: 12. 05. 2009 [06:51]
SupraEU-Spec93

: 21.03.2007
: 262
... der HKS SLD T6 ist auch der richtige für AT !
Der hat einige Anschlüsse mehr als der für MT.

Lg Dirk
: 12. 05. 2009 [07:40]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
überleg mal wie alte deien supra schon ist, da darf auch mal dann was kaputt gehen...
bei mir klappert das im moment auch über all, glaub auch das ich nen paar ausgeschlagenen gummi buchsen am fahrwerk habe... na und... nach 15jahren ist das mal erlaubt...
: 12. 05. 2009 [11:31]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
Original geschrieben von: - Kay -
na und... nach 15jahren ist das mal erlaubt...


jenau, und auf die Fehler draufkommen und beseitigen ist auch ein heiden Spaß haveaniceday.png (auch wenns am anfang nervt...grin.png)



Error 404 - "traction not found"
: 13. 05. 2009 [07:53]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Original geschrieben von: ReDLineMKIV
[QUOTE]Original geschrieben von: - Kay -
na und... nach 15jahren ist das mal erlaubt...


jenau, und auf die Fehler draufkommen und beseitigen ist auch ein heiden Spaß haveaniceday.png (auch wenns am anfang nervt...grin.png)



ach komm, du liebst es doch schrauben abzureissen grin.png grin.png grin.png grin.png


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 13. 05. 2009 [08:11]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
Original geschrieben von: Wong Faj Hong
[QUOTE]Original geschrieben von: ReDLineMKIV
[QUOTE]Original geschrieben von: - Kay -
na und... nach 15jahren ist das mal erlaubt...


jenau, und auf die Fehler draufkommen und beseitigen ist auch ein heiden Spaß haveaniceday.png (auch wenns am anfang nervt...grin.png)



ach komm, du liebst es doch schrauben abzureissen grin.png grin.png grin.png grin.png


ja, das ist aber nicht Supra abhängiggrin.pnggrin.pnggrin.png



Error 404 - "traction not found"
: 13. 05. 2009 [08:51]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER