ich weiß nicht recht........
Der KW Druck kann dann nur abgehen, wenn du vonm Gas runter gehst, oder?
Es gibt Zeiten, da ist das Ventil zu.......
GAnz versteh ich´s ehrlich gesagt nicht, wie das so physikalisch genau geht......
Irgendwie ist´s mir lieber, ich hab KEIN Ventil und der Druck kann immer, ohne Ventil aufzudrücken, raus.....also einfach mit catch can und Filter........
Ich würd´s zwar auch lieber so machen, wie WOT und Virtual Works....weil´s dann nicht mehr in den Motorraum und darauf in die Lüftung stinkt.....aber ich weiß nicht recht.......bin nicht sicher ob das ne wirklich gute Lösung ist....
Hab das auch scon 100mal überlegt.............ich weiß nicht, ich weiß nicht.......
Oder kann mir das jemand ganz genau erklären und mich 100% überzeugen, dass das vielleicht sogar noch besser ist als Catchcan und Filter?
Weil mir´s schon lieber wäre, wenn das Gestinke im Motorraum weg wäre....aber Kurbelwellendruck will ich bestmöglich weg haben !
94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....