Lass mich doch nicht verarschen:

Blue W

: 18.04.2005
: 0
von so nem blöden Simmering.
Nach irren problemen und drei mal rein und raus ist er jetzt endlich
gewechselt.Muß jetzt nur noch dicht sein.
Aber entweder braucht man das Buch und das Werkzeug oder den Supra-Notdienst! icon_biggrin.gif
ne wa Ando! icon_wink.gif


www.cartaxi.de
^nur noch hier zu erreichen,bin gesperrt!
: 15. 10. 2005 [23:27]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Redest du vom vorderen Simmering?

Hast du einen Schlater?

Dieser verflixte Simmering dürfte für viele Schalter ein echtes Problem sein, immer wieder undicht werden......

Ich hab versucht dem entgegen zu wirken, indem ich den originalen Ölkühler ausgebaut habe, um die heimtückische Verängung zu umgehen. Und eine midifizierte Ölpumpe hab ich auch.
Mal sehen, ob der Simmering den höhen Öldruck bei 9000 Umdrehungen aushält.

Es gibt ja Suprafahrer, die den Simmering mit Schrauben sichern, damit er nicht herausgedrückt wird.....


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 16. 10. 2005 [07:48]
DerKrieger

: 11.04.2005
: 2022
jaja der Supranotdienst stets zu diensten......

die Schraubenmethode hab ich auch schon bei Sp gesehen..... naja kann man mal versuchen.

cu Andy


97´RSP LHD-Hardtop, MoTeC M600.
https://triof.bappel.net/SIG.jpg
: 16. 10. 2005 [12:27]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER