LLK

Rasim

: 06.09.2007
: 667
Hi Zusammen

Kann jemand aus Erfahrungswerten sagen ab welcher Leistung es sich lohnt einen grösseren LLK zu montieren?
Wann macht das wirklich sinn?

Gruss Rasim
: 26. 12. 2011 [12:49]
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
Wenn du ein guten Ansprechverhalten mit deine Twins haben willst, lass den originalen LLK . Wenn du etwas mehr Leistung möchtest dann hau ein großen LLK rein aber das geht wieder auf das Ansprechverhalten.. haveaniceday.png

Gruß
Tomi


Autobahnchef
: 26. 12. 2011 [12:55]
Rasim

: 06.09.2007
: 667
"TOMI" schrieb:

Wenn du ein guten Ansprechverhalten mit deine Twins haben willst, lass den originalen LLK . Wenn du etwas mehr Leistung möchtest dann hau ein großen LLK rein aber das geht wieder auf das Ansprechverhalten.. haveaniceday.png

Gruß
Tomi


Ok Tomi

Gibt es da so eine Grenze wo es sinn macht? Es geht um die GT28 Lader.


Gruss
: 26. 12. 2011 [13:06]
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
Na ja.. Um die grenze zu wissen müsste man da die Lufttemperatur unter vollast messen.
Ich würde in deine stelle einen anderen LLK verbauen allerdings nicht zu groß... Am besten einen kleineren als der HKS tüp s oder der Autobahn88, dafür aber dicker und natürlich schön in die Stoßstangenöffnung... B.png

lg



Autobahnchef
: 26. 12. 2011 [13:15]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Chris Wilson SMIC?! haveaniceday.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 26. 12. 2011 [13:36]
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
Ja, zb... oder sich halt was Schönes anfertigen lassen.. haveaniceday.png


Autobahnchef
: 26. 12. 2011 [13:43]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER