Es macht sich so bemerkbar:
-Motor ist kalt, Schlüssel rein, umdrehen und er springt an.
-2km fahren, abstellen.
-Beim versuchen ihn Neuzustarten dreht zwar der Anlasser, Zündfunke ist da, aber er springt NICHT mehr an.
-halbe Stunde warten
-Schlüssel wieder rum und er springt an wie wenn nie was gewesen wäre.
Temperatur ist nicht wirklich hoch. Thermostat hat zu dem Zeitpunkt noch nicht geöffnet.
Mein verdacht liegt in Richtung Temperatur. Das zB der Temp. Sensor eine zu hohe Temperatur erkennt und die ECU dadurch keine Freigabe fü die Einspritdüsen gibt um den Motor zu schonen?!?
Gibt es irgendwo eine Liste mit benötigten Signalen für die Startfreigabe der ECU?
Auch geht meine Blinkeranlage nicht. Soll heißen, wenn ich den Blinkhebel bewege tut sich gar nichts und wenn ich die Warnblinkanlage einschalte geht die komplette Lichtanlage vom Auto aus. Aber ich glaub nicht dass das eine was mit dem anderen zu tun hat.
Kann mir da einer weiterhelfen?