Motor zuckt bei 4000rpm

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: 16.02.2008
: 773
Auf den Bildern zeigt er mir Links blaurotes Kabel und rechts blaues Kabel.Bei meiner j-Spec ist links blaurot und rechts auch blaurot ist das egal?Kann ich die miteinander verbinden?
: 03. 08. 2010 [20:46]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Es sollten die beiden Kabel sein, die sich am Stecker in der gleichen Reihe gegenüberliegen. Unten am Stecker sind 6 mögliche Kontakte (3 belegt) und oben 2 Kontakte (2 belegt). Diese 2 Kontakte sind zu überbrücken. Müsste bei LHD und RHD jeweils blau-orange und blau-rot sein. Falls bei dir gegenüber dem blau-xxx Kabel das blaue Kabel kommt, sollte das blaue Kabel auch das richtige sein.

Die anderen Kabel am Stecker (unten in Reihe nebeneinander) haben diese Farben: weiß-schwarz (Masse), lila-weiß (ECU), und grün (ECU). Diese Kabel sind für diese Modifikation nicht zu benutzen...!
: 03. 08. 2010 [21:48]
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: 16.02.2008
: 773
Hab den stecker mal abgemacht und mir genauer angeschaut Don.Die 2 dickeren blauroten Kabel sind nebeneinander bei mir ,und dann kommen 3 duennere kabel.Die 2dickeren blauroten sind zu durchtrennen und zu verbinden richtig?
: 04. 08. 2010 [21:08]
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: 16.02.2008
: 773
Bei 4000rpm hatte ich kein Ladedruck mehr,da bin ich von ausgegangen das mein 2 Lader Kaputt ist.Habe jetzt die Lader beide drausen da sehe ich das beide Lader in ordnung sind,die Turboschaufeln lassen sich drehen.Die Druckdosen oeffnen auch alle, nur bei der unteren die unter den turbos liegt die etwas groessere wahr der kleine schlauch ab kann es daran liegen das mein hinterer Lader nicht losging?
: 05. 09. 2010 [20:35]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
jap..
: 05. 09. 2010 [20:50]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
kann man den schlauch auch im eingebauten zustand überprüfen?


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 05. 09. 2010 [21:02]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
der schlauch ist doch nur ca. 40cm lag. kannst ihn rausmachen und schauen ob er ok ist. zur druckdose. schlauch abmachen, finger auf den eingang vom schlauch, dose öffnen, z.b an der klappe drehen, kurz halten. wenn du den finger vom schlaucheingang wieder weg nimmst, muss ein kleiner unterdruckausgleich entstehen. direkter test, ettc mod. das hört und spürt man dann wenn die dose gleich auf ist.
: 05. 09. 2010 [21:22]
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: 16.02.2008
: 773
Mir bleibt jetzt nichts mehr anderes uebrig als alles wieder zusammenbauen und zum testen.Wenn der hintere Lader nicht Funktioniert fliegen die endgueltig wieder raus und ein Single muss dann her.Ich wuerde gerne sofort auf Single gehen,nur fehlt mir der jenige der mir dann die Map ecu macht.
: 05. 09. 2010 [21:30]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
das ist wieder ein anderes thema, aber da findet sich jemand icon_wink.gif
hab bei dem thema zwar auch noch fragen, aber die person die ich fragen möchte hat seine pn box voll icon_frown.gif
: 05. 09. 2010 [22:03]
Hefti2

: 17.10.2005
: 841
wenn ich das bin dann leer ich jetzt mal wieder... Geht leider immer schrecklich schnell mit den PNs...


Grau matt-tan APU
: 06. 09. 2010 [08:14]

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