Original geschrieben von: Wong Faj Hong
Leuts, wenn ihr eure Supras für einen Golf, Calibra oder 3er BMW haltet, dann macht so halbe Sachen. Wenn sich aber die Schwungscheibenbolzen lockern aufgrund von Vibrationen, weil die Scheibe nicht plan ist, dann wundert euch nicht.
Und mit dem Pleuellagerschaden kann ich mich auf die schmerzhafte Erfahrung eines Forumsmitgliedes berufen. Von daher übertreibe ich hier ganz und gar nicht. Aber es sind eure Karren, macht wie und was ihr wollt
Leuts, wenn ihr eure Supras für einen Golf, Calibra oder 3er BMW haltet, dann macht so halbe Sachen. Wenn sich aber die Schwungscheibenbolzen lockern aufgrund von Vibrationen, weil die Scheibe nicht plan ist, dann wundert euch nicht.
Und mit dem Pleuellagerschaden kann ich mich auf die schmerzhafte Erfahrung eines Forumsmitgliedes berufen. Von daher übertreibe ich hier ganz und gar nicht. Aber es sind eure Karren, macht wie und was ihr wollt
Keine Ahnung wie nah dir dein Supra liegt, aber für mich ist es nur ein Auto, wie ein BMW oder Calibra auch!
Bist etwas Paranoid, wenn du nach einer stink normalen Kupplung austausch(in diesem Thread sogar noch höchstwahrscheinlich oem2oem) noch die Schwungscheibe austauschst, kannst ja nach jedem Ölwechsel deine Ölpumpe erneuern... geht auch.
Ich warte aber immer noch auf deine Antwort, wie man mit einem externen Ölkühler(noch dazu als BPU) einen Pleuellagerschaden bekommen kann bzw verursachen kann!!!!
Error 404 - "traction not found"