Wie gesagt, bis vor kurzem war das mit der Öltemp auch alls ok.
Dann fing dieses ominöse Stotternden an.
Neue Zündkerzen rein...
Stottern weg.
Dafür jetzt schlechte Leistung vom Motor.
Fühlt sich an als wenn ich gleichzeitig Gas gebe und dabei bremse
Druckaufbau ist auch echt beschissen.
Meist komme ich bei voll aufgedrehtem SBC kaum über 1 bar.
Manchmal gehts bis auf 1,5 bar im peak, fällt dann aber ganz schnell auf ca 1-1,1 bar ab.
In den seltenen Fällen, wenn der Ladedruck über die 1 bar steigt, ist das Gefühl so als wenn plötzlich die "Bremse" gelöst würde. Der Ladedruckaufbau geht auch nicht mehr so schnell wie sonst.
Und das alles in Kombination mit hoher Öltemperatur und Gurgeln...
Könnte das auch am Drucksensor liegen? Lambdasonde(n)?
Irgendwelche Drosselklappen Probleme kann ich ausschließen, da ich immer im Parallelbetrieb fahr. d. h. alle Klappen auf Daueroffen.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Bitte, bitte ein paar konstruktive Lösungsansätze :rolleyes: