Also erstens: Wie caligo und CanisLupus Egon sagten:
Im Parallelmodus kommen die Lader niemals früher.
Was das Ruckeln ab 3000 betrifft, vermute Ich 1. Es ist wg. Fehler in der Pneumatik nur 1 Lader in Betrieb, und 2.) Der schießt bei 3000 über 1oder mehr bar raus. Wenn dann die Kerzen noch den original Elektrodenabstand haben, ruckelt es wegen Zündaussetzern.
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU
Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.