Aus der Diskussion is mir jetzt ned ganz klar, was ihr als Fehlerquelle ausgemacht habt.
Soltte es aber das Lager der Flachriemen-Spannrolle sein:
- 1 Kugellager 6203 2RS besorgen (beidseitig gummigedichtet)
- Spannrolle mit Heißluft ordentlich anwärmen, weil das alte Lager saufest sitzt, altes Lager darf ruhig zu stinken anfangen.
- Lager auf massiver Unterlage mit einem Dorn größer als die Lagerbohrung und Kunstoffhammer (!) heiß austreiben
(geht auch mit passenden Widerlagern schlagfrei per Schraubstock)
- 6203-Lager mit einem Ring minimal kleiner als der Lager-Außendurchmesser (!) und Kunstoffhammer vorsichtig eintreiben (Unterlage Stahlplatte !!). Als Ring eignet sich sehr gut eine 6-Kant-Nuss passenden Durchmessers. Bloß nicht auf den inneren Lagerring klopfen, sonst hast gleich wieder ein kaputtes Lager.
- fertig, hat mich 4€ gekostet.
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU
Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.