Rumpfgruppen Unterschiede ?

Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
http://vimeo.com/19863733


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 01. 02. 2012 [09:12]
Anzei

: 21.05.2008
: 599
Das Video gibt es auch in Deutsch
Wenn man sich das ganze Video reinzieht kann man sich wirklich nur noch aufregen.
Da fahre ich echt glatt am liebsten ohne Kat rum, ist ja keine Umweltverschmutzung sondern Steuerhinterziehung.
Wir werden von vorne bis hinten nur verarscht:bang:ka boom.pngka boom.png
: 08. 07. 2013 [21:02]
BlackSupraTS

: 06.01.2012
: 69
Frage zum Ursprünglichen Thema :

Könnte man in ein Gte Motor auch die Ge Kolben verbauen um höhere Kompression zu erreichen , bzw. wäre das überhaupt sinnvoll ?
Wie sieht es bei ge Nockenwellen aus, haben ja auch mehr Hub wie die vom Gte ? haveaniceday.png

: 09. 07. 2013 [17:54]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
"BlackSupraTS" schrieb:

Frage zum Ursprünglichen Thema :

Könnte man in ein Gte Motor auch die Ge Kolben verbauen um höhere Kompression zu erreichen , bzw. wäre das überhaupt sinnvoll ?
Wie sieht es bei ge Nockenwellen aus, haben ja auch mehr Hub wie die vom Gte ? haveaniceday.png




Ja du kannst die GE Kolben einbauen passen würde es doch was ist dein ziel ? möchtest du aus einem Turbo einen Sauger bauen ?grin.png
Die GE Nocke würde nur die Einlass gehen doch hat die nicht mehr lift.
Die GE Auslass past nicht in den GTE wegen dem Verteilerantrieb.

MFG Thomas
: 09. 07. 2013 [21:52]
BlackSupraTS

: 06.01.2012
: 69
grin.png nein möchte kein Sauger draus machen grin.png

Mir geht es nur ums Verständniss , toyota hat sich sicher was dabei gedacht bei einer Verdichtung von 8.5:1 , aber könnte man nicht auch mit 9.0:1 bei zb.: einen Singel fahren um eventuell besseres ansprechverhalten zu erziehlen ? Oder hab ich da nen Denkfehler , sieht das schlecht aus bei höheren Ladedrücken ?


Gruß René
: 10. 07. 2013 [06:15]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
9:1 Fahre ich auch mit 100-102 Oktan das ist OK doch ich würde nicht den GE Kolben verwenden der ist nicht so stabil wie der GTE.

Mit E85 kannst du gar auf 10:1 oder mehr gehen.

MFG Thomas
: 10. 07. 2013 [10:33]
BlackSupraTS

: 06.01.2012
: 69
Aha, dachte die sind ähnlich belastbar und die Ge pleule sind die Schwachstelle .

Danke für die Antwort
: 10. 07. 2013 [20:03]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
"BlackSupraTS" schrieb:

Aha, dachte die sind ähnlich belastbar und die Ge pleule sind die Schwachstelle .

Danke für die Antwort



2JZGE und 2JZGTE haben die gleichen Pleuel, 2JZGE - VVTI hat schwächere Pleuel.

MFG Thomas
: 10. 07. 2013 [20:19]

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