Schlechte Billetwheels von TheBoostLap, BW s366 im Test.

eduard

: 04.03.2010
: 0
Tag auch,


wollte euch mal anhand deines Bildes zeigen das die Theboostlap Verdichter  (werden auch über Garage WB vertrieben) absolut nichts taugen.
zu sehen ist links der Theboostlap HF Billet Verdichter von Maik dessen schicke Faceliftlady derzeit ein Paar Upgrades bekommt und rechts meinen 11 Blade billet verdichteter den ich als Upgrade auf die 366er montiere.
zu sehen ist die aufgestellte Flügelform, was dem spoolup ungemein verschlechtert...Der Verdichtern ist zwar leichter ist aber von der Geometrie schlechter als das gegossene OEM Rad.
Das habe ich nun an mehreren Theboostlap Verdichtern gesehen. vom 66mm inducer bis hin zu dem 80mm S400.

Bei Maiks Wagen lag selbst mit TS Krümmer und gutem Abgassystem erst bei 5000 voller Druck an, im vierten Gang wohlgemerkt. Was für diesen Lader viel zu spät ist.



habe derzeit noch ein s366 Rad lagernd, könnte aber noch welche fertigen lassen =) falls jemand seinen Borgwarner pimpen möchte.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/anhang12cz1gabl5kv.jpg


grüße


life begins at 28 psi of boost
*OverBoosted*
: 27. 04. 2015 [15:18]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Was kostet die Montage inkl. Wuchten der Rumpfgruppe..?
: 27. 04. 2015 [16:46]
eduard

: 04.03.2010
: 0
PN ist raus


life begins at 28 psi of boost
*OverBoosted*
: 28. 04. 2015 [21:36]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER