Wenn ich im Leerlauf die Klima anmache geht ja die Leerlaufdrehzahl hoch, auch da geht die Drehzahl innerhalb von 3 Sekunden wieder runter obwohl der Kompresor noch läuft. Wenn dann die Klima wieder ausgeht hab ich wieder eine Drehzahl von 150-200UMD unterhalb des guten Sollleerlaufs. In der Stadt ist das recht lustig. Fast an jeder Ampel hat man das Gefühl der Wagen geht aus.
Nach meinen umfangreichen Recherchen haben noch einige ANDERE dieses Problem. Nur Ihr faulen ...... schreibt einfach nix hier rein.
Ich hab jetzt in den wirklich sauren Apfel gebissen und das kleine,süße Leerlaufventil bestellt. AUUAUAUUAUAUAUAUAUUAUAUAUAUAUA. Es will wirklich keiner wissen was dieses Mistding kostet.
Man kanns ja auch durchmessen oder vielleicht auch reinigen. Egal. Morgen hole ich es ab und dann hämmere ich es rein.
Wir können diesen Tread auch in den geschlossenen Bereich verschieben, sonst denkt noch jemand wir haben Schrottkarren. Hehe, und dann lästen die über uns.
Gruß Andi