"SupraStarSL" schrieb:
ist aber en J-Spec Motor..
also J-Spec TT Motor Mit J-Spec MT Kabelbaum
Aber die TRC ECU Fehlt halt.. es auto Lief ja komplett bis se einmal nen Slip Hatte und die TRC Regeln sollte..
ist aber en J-Spec Motor..
also J-Spec TT Motor Mit J-Spec MT Kabelbaum
Aber die TRC ECU Fehlt halt.. es auto Lief ja komplett bis se einmal nen Slip Hatte und die TRC Regeln sollte..
Was hattest du genau für kleine elektrische Probleme?
Du hast also noch den NA Sicherungskasten mit dem kompletten Motorraumkabelbaum dran noch drinnen?
Bei mir heute wollte ich den Motor starten und es tat sich überhaupt nichts
Ich habe jetzt angefangen den Kabelbaum zu tauschen. Im Sicherungskasten der TT sind noch Relais die im NA nicht belegt waren.
Beim genaueren vergleichen viel mir auf dass die Stecker zwar gleich sind aber Kabel anders.