Fahrzeug: J-Spec VVTi TT MT6, ca. 160.000km, Modifikationen an Motor und ECU: HKS SLD Type 1 in Kabelbaum eingeschliffen
Ich hatte jetzt drei mal zu verschiedenen Situationen das Problem, dass der Wagen (vermutlich) keinen Sprit bekommen hat. Immer bei nahezu leeren Tank (Spritwarnleuchte schon am Leuchten, Anzeige bei oder unter dem letzten Strich).
1. Aus dem Stand einen Burnout gemacht (Heck querkommen lassen), Auto hat gestottert
2. Bei 180-190kmh auf der Autobahn hat der Wagen gestottert, wie wenn der SLD nicht funktionieren würde. Auto aufgetankt, Problem behoben.
3. Gestern Fahrzeug abgestellt, nach ca. 40min Fahrzeug erneut gestartet, drei Startversuche gebraucht, hörte sich so an, wie wenn das EFI-Relais nicht drin gewesen wäre.
Sonst keine Symptome. Klingt das so, als wenn die Spritpumpe langsam die Grätsche macht?
Hatte sonst jemand das Problem, dass seine J-Spec bei Volllast mit wenig Sprit im Tank gestottert hat?
Kraftstofffilter ist vor ca. 10.000km getauscht worden. Zündkerzen sind seit ca. 30.000km drin (Denso Iridium).
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93
2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car