Also für 1000 Euro ist das sicher ein Kit, der aus einem Nachbauturbo besteht und einem China-Krümmer.
Also ich selber fahr auch so nen Krümmer, da ist nicht viel dagegen zu sagen, bei den Turbos seh ich das etwas kritischer, wenn der zuviel Spiel kriegt und Teile des Verdichterrades in den Motor kommen ist das weniger hübsch.
Über die Qualität der Wastegates habe ich auch noch nicht so viel Gutes gehört. Bleiben gern mal stecken. Ist nicht schlimm, wenn das bei offenem Gate passiert, sehr wohl aber bei geschlossenem. Denn dann schießt Dein LD in die Höhe und der Motor recht schnell hinterher wenn Du nicht sofort vom Gas gehst.
Ausserdem sind diese Billigkits nur mit offenem Wastegate ausgestattet, was 1. sehr laut und 2. so nie eintragungsfähig ist.
Ist auch eine Downpipe dabei?
Ich persönlich sage: Entweder einen kompletten namhaften Kit kaufen (ca. 3.000 Euro) oder selber zusammenstellen(so hab ichs gemacht).
-Krümmer: Guß-, oder XS-Krümmer
-namhafter Turbo (Innovative, Garrett, Turbonetics, etc.) in der GT35 Region/T61/T63.
-namhaftes Wastegate um die 44mm, KEIN 38mm verwenden
-Abgasrohr/Wastegateanschluß dann individuell einpassen lassen.
Und: GT45??? Bist Du sicher?? Das ist ein MONSTERLADER für 1k PS+!