Turbo spoolt aber NULL Ladedruck

energy

: 04.03.2007
: 647
Hallo Leute,...
hab grad vorhin meine Supra für ne Spritztour aus der Garage geholt.
Hab sie schön warm laufen lassen und sie danach warm gefahren.
Danach hab ich "Gas gegeben" die Karre ging ab Ladedruck war da es hat gezischt alles ganz normal und volle Leistung.
An der Ampel wollt ich losfahren und ich merke es ist kein Dampf da, ich höre zwar den ersten Turbo spoolen ab ca 2500 aufwärts und dann passiert nix NULL Leistung und mein BC zeit 0,00bar an permanent er baut gar keinen LD auf ,der 2te Turbo baut auch keinen LD auf.
Fahre somit ohne Turbos rum....icon_frown.gif

Es war zwar dunkel hab aber mal kurz die Schläuche gecheckt konnte nix feststellen,werde es mir morgen mal genauer angucken.
Wo sollt ich morgen noch ein Auge draufwerfen,....?!

Ich glaube die Turbos sind nicht hin.

Danke schon im vorraus.

PS: weiss nicht ob es das selbe Problem ist wie bei Bobby-Deans EX Supra,da bei mir gar kein LD entsteht


https://downloads.mkiv.de/energy/sig4.jpg
MKIV J-Spec Single Turbo Precision 6262
: 18. 01. 2008 [23:16]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Wenn auf der Druckseite eine größere Undichtigkeit ist (Schlauch ab, etc.), spoolt kein Turbo mehr.
Da kannst du froh sein, im Standgas weiterzukommen.
: 18. 01. 2008 [23:39]
Spoony

: 19.10.2006
: 2414
das wird wie don sagte ein undichter schlauch sein, oder abgeflogen.
hatte ich auch schon mal. mit so mal kurz im dunklen checken siehste nix

wenn die turbos schrott sind fangen sie erst an weniger leistung aufzubauen....gleich null geht nicht. oder die jaulen vorher wie sau

du würdest auch den turbo nicht hören wenn nicht drehen würde....der dreht halt aber die luft geht raus. eine lose schelle hörst du eigentlich am pfeifen, dann macht er trotzdem noch so 0,2 bar


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 18. 01. 2008 [23:46]
hytech

: 21.03.2007
: 760
stell dich mal vor das auto mach die haube auf lass den motor laufen und zieh mal den baudenzug der drossel auf 3-5000 umdrehungen und dann wirst du schon nen luft stoss fuhlen im bereich des ladedruck schlauchs vor der drossel ( schlauch ab.)
: 19. 01. 2008 [00:19]
Spoony

: 19.10.2006
: 2414
aber kette dich vorher an, nicht das der ladedruck dich vom auto wegbläst icon_biggrin.gif

http://img248.imageshack.us/img248/9281/sicherheitskette28iw.jpg


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 19. 01. 2008 [00:21]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
hast du überhaupt kein LDD oder mit den ersten Turbo schon und sobald der Zweite einsetzen will 0 LDD ?

überprüfe aber erstmal alle Schläuche...


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 19. 01. 2008 [04:21]
energy

: 04.03.2007
: 647
Danke schon mal für die Antworten, ich schau mir das alles heut Mittag mal an.

@TheOne

Ich habe gar keinen Ladedruck also mein BC zeit nur 0,00 an auch wenn ich ihn bis zum begrenzer hochjage,....

Ich halt euch auf dem laufendem.

LG und gute Nacht



https://downloads.mkiv.de/energy/sig4.jpg
MKIV J-Spec Single Turbo Precision 6262
: 19. 01. 2008 [05:10]
energy

: 04.03.2007
: 647
Alles ist wieder ok,... hab es gestern im Dunkeln nur nicht mehr gesehen, der Schlauch war vom Ansaugtrakt getrennt.


LG und schönes WE


https://downloads.mkiv.de/energy/sig4.jpg
MKIV J-Spec Single Turbo Precision 6262
: 19. 01. 2008 [15:21]
fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
Ansaugtrackt..??? meist zufällig das Druckrohr hinter Turbo???


GELADEN und ENTSICHERT...
: 19. 01. 2008 [17:15]
energy

: 04.03.2007
: 647
hab mich glaub falsch ausgedrückt hier mal ungefähr ein Bild


https://downloads.mkiv.de/energy/sig4.jpg
MKIV J-Spec Single Turbo Precision 6262
: 19. 01. 2008 [23:13]

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