Auf der Autobahn leuchtete due Motorsteuerleuchte, ich fuhr im niedrigen Drehzahlereich. Es war deutlicher Leistungsabfall merkbar, der erste Turbolader gab auch nicht das sonst übliche Pfeifen von sich! Ob der zweite angesetzt hätte, weiß ich nicht, bin unter 4.000 1/min geblieben. Was könnte da los sein? Hat der Lader nun blockiert oder hat eine Klappe von der Biturboanlage nicht geöffnet... Kurz: wo Schau ich nun am besten nach? Ich denke gerade an den Ausbau des Turbos, aber muss ja nicht die Ursache/das Problem sein!
Wie ihr vll noch wisst habe ich beim letzten Problem den Fehlercode ausgelesen - 32 Problem mit dem Ladedruck laut Liste....
Vll gibt es einen Zusammenhang, ich werde den Fehler dann heute nochmal Auslesen, bin aber gerade in der Uni...
Wenn der erste Turbo nicht einsetzt kann der Wahen dann abgewürgt werden (AT) - siehe mein letzter Beitrag?
Vielen Dank im Voraus,
Jörn