"Robin" schrieb:
"CanisLupus" schrieb:
Prüft mal Eure Einstellung im bc Schwankung und späteres ansprechen kommen wohl davon...
Robin Single vs twin hat bei dir ja keinen Sinn anzufangen evtl sehen wir uns mal und du fährst bei mir mit dann können wir nochmal darüber reden
Ahso falls ihr ttc Fahrt ohne Anpassung vom Gemisch kommen die Lader auch einiges später als sie es könnten mit richtiger Steuerung
Meine ist vollständig Serie
Wie meinst du das mit hat eh keinen sinn bei mir ?
Wohnst in Berlin?
War nicht böse gemeint. Nur dass du deine Meinung halt hast und dahingehend eine Diskussion wenig weiter bringt ausser dass wir uns fest fahren
Wohne in der Nähe von Düsseldorf.
"Andi" schrieb:
Die EU-Lader sprechen deutlich schneller an. Sind ja auch viel leichter.
Da hilft nur Kat wech, Luftfiler wech, aber wenn der das mit den Eu-Ladern auch macht siehste wieder keine Sonne ^^
Oder baust dir nen 3,5 Liter Motor ein, dann haste genug Abgas.
Gruß Andi
Die EU Lader vs. Jspec sehen vom Ansprechen kein Land da die JSPEC Serie trotz der Größe leichter sind. "Keramik" sei Dank. Allgemein bringt die Aussage aber nicht so viel da die Lader so klein sind das ein 3 Liter die schon fix zum drehen bekommt.
Ich weiß jetzt nicht was genau da umgebaut wurde, ob das jetzt Einfach die selbe größe geblieben ist wie JSpec und nur auf Stahl umgebaut oder auch upgrade.
Meine Upgrade spulen auf jeden Fall VIEL schneller als EU oder JSPEC Serie und sprechen auch besser an trotz eklatant mehr Größe. Moderne Geometrie und Fertigungstechnik sei Dank.
Zur BC Einstellung kann ich so nicht viel sagen hab mit dem noch nicht gearbeitet. Ich würde als erstes mal den Restriktor raus werfen denn der 100 Zeller könnte zur Begrenzung schon reichen und dann den Profec richtig nach Anleitung einstellen. Wenn der Ring raus ist aber erstmal vorsichtig ran tasten ob der LD nicht über schießt.