Umrüstung auf Gas

Andreas Köster

: 24.06.2007
: 185
Original geschrieben von: danipups
Hatte jetzt ein Bericht gesehen das jemand den Wiesmann Gt mf3 Roadster umbauen lassen hat und es wunderbar klappt ,der verlust der leistung war nicht wirklich spürbar ,find den Bericht jetzt nicht im net .



bild sport auto

: 12. 08. 2008 [09:39]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Hmm, also wenn schon Umbau, dann wenigstens konsequent.

Zum Beispiel:
Elektroantrieb mit 4 Radnabenmotoren à 200 kW. cool.png

Das ist absolut umweltfreundlich, leise, und Allrad hat man auch...
...und muss sich keine Gedanken mehr wegen des 2JZ-GTE-Motors machen. B.png
: 12. 08. 2008 [09:55]
SupraMax

: 30.06.2007
: 168
Lol das wärs doch eine Hybrid-Supra grin.png
Elektromotor aus dem LS600h nehmen (über 200PS) und mit einem 2JZ-GTE verbinden haveaniceday.png


One Aim.
: 12. 08. 2008 [10:33]
Wowka

: 21.09.2006
: 136
Zitat: "Lol das wärs doch eine Hybrid-Supra
Elektromotor aus dem LS600h nehmen (über 200PS) und mit einem 2JZ-GTE verbinden"


Es gab den 2JZ als Hybrid schon vor ca. 8 Jahren im Crown, dazu noch als Direkteinspritzer (2JZ-FSE 1GM). Da war Toyota uns umweltbewußten Sportwagenfahrern ein Jahrzehnt voraus.
: 12. 08. 2008 [12:01]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
www.youtube.com/watch?v=7XOyslsBJ7k&feature=related


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 17. 08. 2008 [15:25]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Nen Kumpel fährt nen '03er Audi S4 mit 4,2l V8, 344 PS und LPG-Gas. Kommt mit seinem 60l-Tank etwa 350km weit. Hat gestern für satte 71 Cent tanken müssen... bei nem Verbrauch von 16-18l Gas auf 100 ist das auch nicht so wenig. Da dauert es schon, bis man die 3.000,- wieder drin hat.


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 18. 08. 2008 [07:40]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER