Unser Ölkühlkreislauf und der Turbotimer

Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Ist ja eigentlich schon alles beantwortet.....

Die DBB´s brauchen nur "geölt" werden, daher die Ölreduzierung....

Und halten tun die inzwischen locker so lange wie "normale" Gleitlagerturbos....

Der Riesen Vorteil ist aber, dass die größeren DBB´s wesentlich früher spoolen, als die Gleitlagerturbos...........mein GT72 hat schon bei 3000 Touren !!! postiven boost.
Sami war ganz fertig icon_smile.gif

Teurer sind sie natürlich.....



94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 01. 05. 2006 [08:02]
amenophis_IV

: 09.10.2005
: 1277
ahhh und wieder etwas schlauer icon_smile.gifich kannte nur die turbos die auf dem ölfilm schwimmen...


https://i21.tinypic.com/jtte2o.gif
Besuchen Sie uns: www.dv-mannheim.de
: 01. 05. 2006 [11:09]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER