Zwei Möglichkeiten:
1. Mit einem Kerzen Adapter den Zylinder an dem die VSD derzeit gewechselt werden im OT Druck aufbauen damit die Ventile nicht rein fallen.
2. Weiches Seil in den Zylinder durchs Kerzenloch und dann den Kolben auf OT drehen damit die Ventile oben gehalten werden.
Vorher Nocken raus natürlich. Es gibt zum entfernen der Keile Werkzeuge die man auf die Ventilteller aufsetzen kann und dann einmal mit dem Hammer drauf schlagen. innen ist ein Magnet der die Keile auffängt. Alternativ gibt es Werkzeuge zum Runter drücken die man am Motor oder sonst wo aufhängen kann. Diese sind dann beim Einbau der Keile ganz nützlich im gegensatz zum "Schlagwerkzeug".
Ausbau VSD dann mit einer Zange zum abziehen, reste entfernen(bei den alten bleibt eigentlich immer was hängen) und neue VSD geschmiert rein bis es "klickt". Feder drauf, Teller drauf und keile rein. Fertig! Das ganze 24 mal
Ahso ganz wichtig die "Buckets" der Ventile nicht vertauschen damit danach das Ventilspiel wieder stimmt.