vsv ventile

blubly

: 18.07.2012
: 41
servus
mein motor sägt atm extrem
das 90910 12114 hat mit dem leerlauf zu tun wenn ich das richtig verstanden habe was macht das genau ?
: 27. 08. 2012 [19:06]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
ich hab an der haube den sticker für die ganzen druck/unterdruckleitungen.. irgendwo hab ich den plan hier auch mal gesehen.. da kann man es schnell rausfinden.. hat glaube was mit der drosselklappe zu tun.. bin aber noch am grübeln..
: 27. 08. 2012 [19:17]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
http://www.max-boost.co.uk/max-boost/images/supra/Under_Bonnet_Vacuum_Lines.jpg

haveaniceday.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 27. 08. 2012 [19:35]
blubly

: 18.07.2012
: 41
wenn ic hdas richtig sehe öffnet bzw schliest das einen bypass in die Saugbrücke oder ?
wer halt intressant zu wissen welche symptome ein defecktes hat ? würd mir paar min arbeit sparen *g*
ps swap is soweit fertig noch bissal Elektronik arbeit dann is die dame wieder auf der strasse
: 27. 08. 2012 [19:37]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Das hat gar nichts mit dem Leerlauf zu tun...
: 27. 08. 2012 [20:18]
blubly

: 18.07.2012
: 41
warum heists das idle control valve ?
: 28. 08. 2012 [03:46]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Wo hast du her dass dieser vsv das idle control valve sein soll? Das icv sitzt ganz wo anders das hier ist das EBV...
Lies dir doch mal die Artikel durch hier über dass sequentielle System oder wenn du es lieber in englisch hast: http://www.max-boost.co.uk/max-boost/supra/boosting_the_beast.htm
: 28. 08. 2012 [08:41]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
bitte lieb sein..
: 28. 08. 2012 [08:44]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Bin ich immer hatte nur am Handy keine Lust die Smileys zu suchen ^^
: 28. 08. 2012 [12:46]
blubly

: 18.07.2012
: 41
: 28. 08. 2012 [15:23]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Es gibt das IACV und das ICV.
IACV = Intake Air Control Valve mit zugehörigem VSV
ICV = Idle Control Valve ist der Leerlaufregler

Das was du suchst mit deiner Teilenummer ist das EBV(Exhaust Bypass Valve) mit dem zugehörigen VSV den du meinst.
: 28. 08. 2012 [16:17]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Ein paar von den VSVs hab ich von meinem Single-Umbau da. Hat alles bis zum Ausbau funktioniert.

Guckst Du hier: Link zum Biete Thread


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 28. 08. 2012 [19:15]
blubly

: 18.07.2012
: 41
"j.oe" schrieb:

Ein paar von den VSVs hab ich von meinem Single-Umbau da. Hat alles bis zum Ausbau funktioniert.

Guckst Du hier: Link zum Biete Thread


glaub hab dank tomi alle und in den biete bereich komme ich leider nicht :/
: 29. 08. 2012 [03:32]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER