@alexsupra
Die Platin oder Iridumkerzen sind top, keine Frage. Allerdings halten se nicht um das Vielfache dessen länger was se mehr kosten.
Und, was Dir vllt. nicht so ganz klar ist: Die halten nur, wenn auch die Abstimmung passt. Auf extremes Überfetten oder Magerlauf sind se sau empfindlich und hinüber wie nix.. Also nur sinvoll bei einem gut abgestimmten Motor einsetzbar. Das vergiss nicht. Und welcher Motor hier is ned häufig im Umnau und nachtrimmen ?
... deshalb die Kupferkerzen ...
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU
Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.