Hallo Zusammen,
ich war ja auch auf dem NRW Treffen 2013 Ohligers Heide.
Falls ihr euch nicht erinnert, ich bins, der Martin, 36 Jahre jung aus Neuss mit seiner
silbernen Supra
mit beulen, schrammen, Targa aber läuft...
Nun möchte ich gern als Neuling, der diese Jahr zu ersten Mal dabei bin mein Fazit abgeben.
Mir hat das Treffen gut gefallen, obwohl ich sagen muss, dass unser Platz etwas zu klein war für alle diese
Boliden. Es wurde ja dann auch immer voller und voller. Da ich ja nicht so der technik Freak bin, war ich froh
auch hier neues dazu zulernen. Besonders gut hat mir gefallen, dass auch andere japanische Fahrzeuge dabei waren.
Ich finde diese Tolleranz echt klasse und ich wäre auch gern mal bei einem Skyline oder Evo-Treffen dabei.
Das mit dem Baumarkt Parplatz war eine gute Idee, allerdings hatten ein paar Leute einen kleinen Umweg durch
Mettmann gemacht, nachdem "Klaus" mit seiner Skyline uns auf der Tankstelle erklärt hatte, er fährt nach Hause...
*ditsch* Klaus, sowas musste eher sagen, der Gruppenzwang ...
Musste auch über "Seppel"'s Parole Spruch "Haupe ist auf, gaffen"... oder so ähnlich herzlich lachen!!!
Wünsch mir villeicht für die Zukunft nochmal eine kleine Tour auf der Autobahn, wo alle zusammen irgendwo hin fahren.
Einen Grill passt ja in den Kofferraum oder lecker Essen gehen, dass wäre doch toll...
Liebe Grüsse aus Neuss
Martin
Toyota Supra (MK4), BJ 93, SingleTurbo, Targa, Silbern.
Blitz-Nür Aga, Greddy FCD, grosser LLK, AEM True Boost Controller, HKS FCON Pro Gold Ecu, K&N Sportluftfilter, Boost Logic Single Turbo mit T4 Manifold, 50mm Wastgate, Ttan Racing Fuel Rail, 850cc Einspritzduesen und grössere Einspritzpumpe, A02B LSD Diff.-Sperre, D2 Gewindefahrwerk.
-------------------------------------------
Skoda Octavia RS Stage2+