Was soll ich sagen, ja es war echt durchschnittlich. Irgendwie wollte bei mir einfach keine Freude aufkommen.
Hab aber mit Holger einen echt netten Kerl kennengelernt, echt ein feiner Typ bist du Holger!
Auch dir Michi (Alonso) vielen Dank für deine Mitorganisation, Fotos, usw...Auch du bist n super Typ)

Und dank Abry und Christian hatte ich auch noch meinen Spass.
Die Hitze war echt kaum aushaltbar, es war bratend heiss auf dem Platz.
Leider hatte es kaum Schatten, aber wir wollen ja nicht reklamieren, wenn es schon mal gut Wetter war.
An das Organisatoren Team kann ich keine Vorwürfe machen, Verpflegung war da, Toilette war da, Platz war genügend da, Ausfahrt war organisiert. Tip Top.
Der Dyno-Prüfstand, wo ich dachte, dass man sich die Zeit auch noch ein wenig vertreiben könnte, war leider nicht vor Ort.
Die Ausfahrt war super organisiert wie jedes Jahr mit den Töfffahrer, welche die Strecke jeweils absperrten.
Von Lignieres weg, als es noch auf die Rennstrecke ging, war ich nicht mehr dabei, deshalb kann ich nichts berichten.
Fotos wurden ganz ordentlich viele gemacht, hab jedenfalls immer Leute mit Kamera rumlaufen gesehen, leider sind auch auf der Homepage erst ein paar wenige hochgeladen.
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung