1/4 Meile Aalen

Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Holgi

10.8sec, da hätte ich abgestunken ohne Ende.


Also ich hab das so verstanden, dass das ein Scherz war.......und er eine 12er Zeit gefahren ist.

Oder hab ich´s falsch verstanden?



94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 15. 11. 2005 [18:53]
Starwind

: 13.08.2005
: 137
ne der ist diese zeit schon gefahren. hab da in dem evo forum mal nachgelesen.

hier mal der link. falls nicht erlaubt, bitte entfernen.

www.evo-forum.de/garage.php?mode=view_vehicle&CID=27
: 15. 11. 2005 [20:19]
TurboDen

: 31.10.2005
: 450
Also Alex sein Evo geht schon dreckig ab, hab' ein paar mal miterlebt wie sei care beschleunigt icon_eek.gif,Wahnsinn!!!also ich denk' schon dass er 10sek schaft.
: 15. 11. 2005 [20:20]
Peter10654

: 24.05.2005
: 1329
@Holgi

Ich weiß ja nicht was du drin hast aber vom Stand weg wird das sehr sehr schwer gegen den 6er von Alex. 1. Allrad, 2. 1200kg, 3. trotzdem viel viel Leistung !! Auf der AB sieht es dann ab gewissen Geschwindigkeiten mit Sicherheit anders aus. Wenn da nur Starts vom Stand sind, solltest du es lieber lassen.

Noch mal zur Zeit vom Alex. Aalen geht leider ganz klein wenig bergab, drum ist die 10er Zeit vielleicht auf anderen ne 11er aber trotzdem absolut beeindruckend.

@ Austrian Supra
Leider leider kein Scherz !! Der ist ne 10,8 gefahren. Das Ding ist ziemlich kriminell !!
Der silberne 8er aus der Schweiz ist ne 12er gefahren.


Vom Stand weg geht halt nix über Allrad und dann auch noch mit 3 Differentialen und Sperren und und und... Drum eben am besten beides !! AWD mit gut Leistung und RWD mit verdammt viel Leistung !! icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Gruß

Peter
: 20. 11. 2005 [16:36]
DZ1

: 17.04.2005
: 1574
Hey Peter,wo bleibt mein video? icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif


Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern.
: 20. 11. 2005 [22:07]
Holgi

: 16.04.2005
: 318
@Peter
genau das wollte ich ja sagen. Ich fahre mit den kleinen Stock-Twins CT12-Turbos durch die Gegend. Bei 1.1Bar stehen da nur 600NM und 440PS an. 1.3Bar fahre ich wenn ich es eilig habe. Einen EVO6 kann man nicht von unten raus schlagen, schon garnicht den von Alex.
Ich sagte ja schon: Ab Tempo 200 auf der Autobahn sieht das dann schon anders aus, wobei man die beiden Wagen auch nicht vergleichen darf. Auf der Autobahn ist die MKIV in ihrem Element, von der Ampel weg der EVO und daran wird sich auch niemals was ändern.
Das nächste mal wenn ich Alex sehe spreche ich ihn mal an, evtl. liest er ja hier im Forum mit und grinst sich einen icon_smile.gif

Gruß
Holgi
: 21. 11. 2005 [07:57]
Peter10654

: 24.05.2005
: 1329
Original geschrieben von: Holgi
Bei 1.1Bar stehen da nur 600NM und 440PS an. 1.3Bar fahre ich wenn ich es eilig habe.



NUR ??? Du bist mir schon so ein Witzbold.... Das ist doch super. !!

Was hat eigentlich ne Supra für nen CW Wert ?? Weiß das einer ??

Also auf jeden Fall besser als der EVO 6 !! LOL

Ja ich kann ja Alex auch mal einen Wink mit dem Zaunfall geben. HE HE

Gruß

Peter

: 28. 11. 2005 [11:28]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Würd mich interessieren was da genau alles gemacht wurde am 10 Sec. EVO.
Weiß da jemand bescheid?


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 29. 11. 2005 [19:12]
Starwind

: 13.08.2005
: 137
Unter den von mir oben genannten Link ist eine kleine Auflistung mit dabei. kannst ihn ja dann dort anschreiben. Vielleicht sagt er dir noch ein paar Einzelheiten.
: 29. 11. 2005 [21:06]
Peter10654

: 24.05.2005
: 1329
Auf jeden Fall ein Autronic Steuergerät und ein 3037 Lader soweit ich das noch weiß.

500 Pferde sollen angeblich rausschauen und was ich so gehört habe wird diesen Winter nochmal nachgelegt.

Gewicht spielt dabei ja auch ne große Rolle und da sind halt nur noch 2 Schalensitze und ein Armaturenbrett drinnen. DAS WARS.....

Gruß

Peter
: 01. 12. 2005 [13:33]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Peter10654
Auf jeden Fall ein Autronic Steuergerät und ein 3037 Lader soweit ich das noch weiß.

500 Pferde sollen angeblich rausschauen und was ich so gehört habe wird diesen Winter nochmal nachgelegt.

Gewicht spielt dabei ja auch ne große Rolle und da sind halt nur noch 2 Schalensitze und ein Armaturenbrett drinnen. DAS WARS.....

Gruß

Peter



Tja, die 10,8 sollten wir aber auch mit"Full Interieur" schaffen....du zumindest, mit der Automatik ....mit meinem Schalter wird das ohne Dragbite harte Arbeit icon_biggrin.gif


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 01. 12. 2005 [16:52]
DerKrieger

: 11.04.2005
: 2022
ich hoffe auf ne tiefe elfer bzw hohe 8er zeit.

cu Andy


97´RSP LHD-Hardtop, MoTeC M600.
https://triof.bappel.net/SIG.jpg
: 01. 12. 2005 [19:02]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741


hohe 8ter Zeit icon_eek.gif icon_biggrin.gif




94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 01. 12. 2005 [19:24]
Peter10654

: 24.05.2005
: 1329
Original geschrieben von: Austrian Supra
[QUOTE]Original geschrieben von: Peter10654
Auf jeden Fall ein Autronic Steuergerät und ein 3037 Lader soweit ich das noch weiß.

500 Pferde sollen angeblich rausschauen und was ich so gehört habe wird diesen Winter nochmal nachgelegt.

Gewicht spielt dabei ja auch ne große Rolle und da sind halt nur noch 2 Schalensitze und ein Armaturenbrett drinnen. DAS WARS.....

Gruß

Peter



Tja, die 10,8 sollten wir aber auch mit"Full Interieur" schaffen....du zumindest, mit der Automatik ....mit meinem Schalter wird das ohne Dragbite harte Arbeit icon_biggrin.gif


Ja auf jeden Fall wird die 10er angetrebt. Hab jetzt schon fast alle Infos zusammen, was AT Upgrade angeht. Das werde ich dann noch machen und dann noch AEM und APR Head Stuts... Dann sehen wir was rauskommt. icon_smile.gif

Ich hab ja zum Glück noch die Race Logic Traction und Launch Controll... Mal schauen wie das dann funzt !!

Du hast aber noch mal einige Pferde mehr als ich.... Das wird schon hinhauen. Viel üben mit dem schnellen Schalten.

Auf jeden Fall wirds Spaß machen und das ist es ja was es soll... icon_smile.gif

Gruß

Peter icon_biggrin.gif
: 02. 12. 2005 [08:43]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Hab keine Angst vor schnellem Schalten....Schalten kann ich icon_wink.gif

Aber Grip kriegen mit Schalter ist halt so eine Sche ohne geklebter Strecke.....
Erst mal ist das Einkuppeln beim Wegfahren nie so ideal, wie ein Wandler.....
Dann die Antriebsunterbrechungen bei jedem Schaltvorgang...........

Und je mehr PS beim Schalter, desto schwiereiger, wenn schlechter Grip.........

Ich hätt viel mehr Leistung als bei meiner Corvette....und mit der bin ich 11,2 gefahren.......aber das war eben ein Automat......

Ich hab Feunde die fahren mit 900 PS Schaltern noch immer hohe 11er Zeiten, weil kein Grip ............ und ich bin mit 600 Ps Automat 11,2 gefahren...und mit mehr Übung wäre noch mehr gegangen..........

Schalter = Fahrspass
Automat = Dragstrip


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 02. 12. 2005 [17:55]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER