Servus an Alle
Erstmal vorab an die Lesefaulen hier im Forum, den Text komplett und in Ruhe lesen!!! Es kommen nämlich immer wieder Fragen via Pn, die schon beschrieben worden sind und ich habe dann die Arbeit die ganzen Pn's zuzuordnen und dadurch steigt die Fehlerquote
Ich war gestern in der schönen Eifel, bin mit Bastian ne Runde über die Nordschleife gefahren und hab mir dann mit ihm das Hotel, den Grillplatz und unseren Parkplatz angeschaut.
Alles richtig gut, das Hotel kostet zwar mehr als die Herberge, dafür aber sehr schöne Zimmer und nen gutes Frühstück's Buffet. Der Grillplatz befindet sich beim Bastian im Ort ( Daun-Rengen ) am Sportplatz mit Überdachung, Toiletten, Kühlschrank und befindet außerhalb vom Ort. Da können wir so laut sein wie wir wollen und keiner hört uns
Wir mußten umplanen, da die Herberge komplett ausgebucht ist und daher hat auch die Planung länger gedauert wie sonst üblich. Wobei ich sagen muß, dass bisher der Bastian die meiste Arbeit hatte. Er ist bei sich vor Ort viel rum gefahren und hat sich überall erkundigt, ob an dem WE noch Termine frei sind, dafür ein großes DANKE
Wir werden wie immer am Freitag Abend gemütlich essen gehen. Am Samstag gibt es eine kleine Ausfahrt zur Nordschleife, wo wir uns dann die ADAC GT Masters anschauen. Danach geht's kurz zum Grillplatz, dort machen wir das Foto Shooting mit schönem Ausblick in die Eifel. Dann geht's zum Hotel, wo wir direkt auf dem Parkplatz davor die Auto's stehen lassen und mit nem Sammeltaxi ( ca. 6 - 8 € pro Person ) zum Grillplatz hin und wieder zurück fahren. Der genau Ablauf wird noch ausgearbeitet und wie immer übersichtlich in nem extra Thread veröffentlicht.
Es wird auch wieder ein Highlight auf dem Ring stattfinden. Der Freund vom Bastian hat dazu schon eine gute Idee
Das Hotel kostet 43 € pro Nacht mit Frühstück.
Ich bitte zu beachten, dass dieses Jahr nur für 30 Personen Betten vorhanden sind!!! Daher gilt " Wer zuerst kommt, malt zuerst "!!!
Es gibt dieses Jahr zudem nur Doppelzimmer und 1 - 2 Einzelzimmer.
Die Anzahlung muß bis zum 25. Juli bei mir auf dem Konto sein!!! Denn dann muß ich die genaue Bettenzahl an das Hotel weitergeben.
Hier der Link zum Anmeldethread:
http://www.mkiv.de/forum/beitraege/talk-ecke/wer-ist-beim-2-mkiv-treffen-in-daun-dabei/
Gruß Bastian + Gian + Wolfi + Holger