2. Vorschlag für's Treffen 2013

Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
So, ihr habt es nicht anders gewollt df.png

Hab mich eben mal wieder ein bißchen im Netz rum getrieben und folgeden Szenario mir ausgedacht haveaniceday.png

Ende April ( 26. - 28. ) findet auf dem Rennstrecke in Oschersleben die ADAC GT Masters statt. Die Preis für's ganze Wochenende wäre etwa 25 € und ein Tagesticket kostet ca. 15 €. Es sind sehr viele leckere Sportwagen dabei, angefangen von Ferrari über Aston Martin zu Nissan und und und. Also ein schönes buntes Starterfeld wo jedem gefallen wird yaehamnotdurnk.png

Es würde sich z.B das Rennen am Samstag um 12.30 Uhr bestens anbieten.

Es gibt auch gut 50 km entfernt die Jugendherberge Wernigerode. Sie ist bestens ausgestattet, verfügt über nen Grillplatz, Discothek und viele verschieden Zimmertypen, damit unser Maik auch wieder nen Einzelzimmer bekommt grin.png

Hier mal die beiden Link's:

Die Jugendherberge

http://www.jugendherberge.de/de/jugendherbergen/visitenkarte/jh.jsp?IDJH=629

ADAC GT Masters

http://www.adac-gt-masters.de/de/autos-2012

Gruß Holger

: 06. 12. 2012 [11:13]
JimPanse87

: 20.07.2011
: 116
Hört sich doch mal super an ^^ zumal ich dann nur ein fahrtweg von 30 Minuten habe.
Also ich bin dafür
: 06. 12. 2012 [11:39]
Dtrain

: 22.12.2011
: 475
Gute Arbeit Papa Holgergrin.png gefällt mir sehr gut

Be who you are - be different
: 06. 12. 2012 [11:40]
Gamblin81

: 25.07.2011
: 698
Holger du bist der Knaller. haveaniceday.png
Aber mal im ernst Jugendherberge mit Grillhütte, Kegelbahn, Diskothek und Sauna
meinst du nicht das geht Tierisch in die Hose???

Nur mal so für die Leute die nicht wie ich ein dauernden Kinofilm im Kopf haben....

Man nehme unser glorreiches Dreigestirn: Also ANK, Pred, Wolfi und all die Jünger die ihnen
folgen. Zuerst Grillen wir " gemütlich " die Halbe Tonne Fleisch die unser guter Wolfi wieder
anschleppt. Danach gehen wir mit guter Laune " feucht Fröhlich " Kegeln. Wenn das alles ohne
größere Verluste hinter uns gebracht ist müssen wir natürlich den angebrochenen Abend
gebührend beenden. Hierzu gibt es eine Forums interne Abrissfeier in der Disse und zu guter
Letzt kotzt noch einer auf den Aufgussofen in der Sauna..... wut.png

Das gibt Köln-Kalk verbot XD.png

!!! Lieber Sterbe ich für ETWAS als für NICHTS zu Leben !!!
: 06. 12. 2012 [11:45]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
"Gamblin81" schrieb:

Nur mal so für die Leute die nicht wie ich ein dauernden Kinofilm im Kopf haben....

Man nehme unser glorreiches Dreigestirn: Also ANK, Pred, Wolfi und all die Jünger die ihnen
folgen. Zuerst Grillen wir " gemütlich " die Halbe Tonne Fleisch die unser guter Wolfi wieder
anschleppt. Danach gehen wir mit guter Laune " feucht Fröhlich " Kegeln. Wenn das alles ohne
größere Verluste hinter uns gebracht ist müssen wir natürlich den angebrochenen Abend
gebührend beenden. Hierzu gibt es eine Forums interne Abrissfeier in der Disse und zu guter

Klasse, schön zentral
und wir können ein Gruppen Nacktbild als Header fürs Forum in der Sauna machengrin.png

Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 06. 12. 2012 [11:49]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Klingt super!

https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 06. 12. 2012 [12:35]
Mk3-2JZ

Was ich nur schade finde ist, daß es dort keine Touristenfahrten gibt wie auf der Nordschleife sad.png

Es gibt dort nur sowas " ähnliches " und zwar folgendes:

http://www.motorsportarena.com/DE/Erlebnis-Arena/Erlebnis-Angebote/Arena-Training-Automobil/Informationen

Wäre natürlich schon super cool wenn wir mit 10 - 15 Supra's drüber düsen würden, nur müßte ich mich auch erstmal schlau machen ob es an dem WE überhaupt möglich wäre.

Man kann zwar in nem Mini Cooper oder nem BMW Z4 GT3 mitfahren aber das kostet gut Geld.Hatte dort angerufem und gefragt was der Spaß kosten soll. Man fährt 3 Runden im Renntrimm + Auslaufrunde, es müssen mindestens 10 Personen sein und das ganze kostet dann 199 € pro Person oh.png

Der Link dazu :

http://www.motorsportarena.com/DE/Erlebnis-Arena/Erlebnis-Angebote/Renntaxi

Es gibt dort ne coole Outdoor Kartbahn die auch preislich okay ist.

Hier mal der Link dazu:

http://motorsportarena.com/de/Erlebnis-Arena/Erlebnis-Angebote/Kartbahn

Aber vermute mal, daß die entweder an dem WE total überlaufen oder geschlossen ist!!!

Je nachdem wofür wir uns entscheiden würde ich dann nochmal dort anrufen und nachfragen.

Gruß Holger

: 06. 12. 2012 [16:04]
Hirotero

: 27.04.2012
: 224
Da wäre ich auch dabeicool.png

95er Jspec RHD RZ AT TT BPU
: 06. 12. 2012 [17:45]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
"Wolfi" schrieb:

"Gamblin81" schrieb:

Klasse, schön zentral
und wir können ein Gruppen Nacktbild als Header fürs Forum in der Sauna machengrin.png

Disse und Sauna? Auweih, das geht unter keinen Umständen gut grin.png Oschersleben generell klingt gut, sind nur 250 km. haveaniceday.png

https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 06. 12. 2012 [20:23]
t1m

: 15.03.2010
: 71
Ich find die Idee auch jut haveaniceday.png)
: 08. 12. 2012 [09:13]
manni_mi16

: 26.07.2007
: 188
Klingt Gut. wenn ich frei bekomme, bin ich dabei.
: 08. 12. 2012 [12:08]
Mk3-2JZ

Freut mich das es euch gefällt haveaniceday.png

Liegt relativ zentral und somit hoffe ich, daß viele Leute kommen werden.

Zumal die Herberge echt gut ist, war selbst überraacht was es dort alles gibt oh.png
: 08. 12. 2012 [16:26]
Torsten

: 27.04.2008
: 627
Wäre auch dabei,der Harz ist immer schön von der Landschaft her.Samstag ADAC GT Masters ist auch super.

MFG Torsten
: 08. 12. 2012 [20:13]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Ich find es mega geil, zumal Ihr allesamt eines nicht bedacht habt...
Der Philipp Geipel (auch member hier ausm Forum) ist ja Fahrer bei den Masters... er fährt nen Camaro.
Somit hätten wir also Jemanden, dem wir zujubeln können...

Ich bin dabei!!!

Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 08. 12. 2012 [20:41]
Shadowrunner911

: 28.08.2012
: 83
Oh gleich um die Ecke...ich versuche Urlaub zu bekommen! haveaniceday.png
: 09. 12. 2012 [01:46]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER