2006 Flugplatzblasen Aalen

SupraUK

: 17.10.2005
: 171
12.März 2006
Wir hoffen natürlich, daß uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht! Aber 2 Mal hatten wir in der Jahreszeit schon Glück! Falls es wegen Schnee unmöglich ist, wird es wieder auf Oktober verschoben!

Werde hier nach und nach den Ablauf und die Bedingungen fürs 4. Flugplatzblasen posten, aber grundlegend bleiben wir unserem Motto treu:
Keine Voranmeldung, keine Starterzahlbegrenzung, kein klassenweiser Start, kein Eintritt!!

-->Die technische Abnahme wird in der 180 Grad Kurve, kurz vor dem Start stattfinden. D.h. daß sich die \"Warteschlange\" (die es immer geben wird, egal welcher Ablauf) im Geschehen befindet und nicht hinten rum, wo keiner was mitbekommt!
--> Showfahrzeuge werden 3 mal zu festen Zeiten starten.
--> Zur Startnummer werden im Abnahmezelt Namen und Fahrzeug in den Zeitenrechner eingegeben!
--> Die Anzeigetafeln werden wir bestmöglich verbessern!
--> Vergrösserung des Fahrerlagers bzw Parkplätze auf dem Flugfeld!
--> Mehr und lautere Lautsprecher
--> Ein Streckensprecher, der sich in der Szene auskennt, hat sich auch schon angeboten!

www.flugplatzblasen.de

Wie wäre es mal mit einem Forumtreffen? icon_biggrin.gif
: 29. 11. 2005 [23:31]
DZ1

: 17.04.2005
: 1574
Ich komme nicht mehr......zu lange warte Zeiten,3 Stunden warten für eine fahrt ist mir zu lange,und die fahrt auch noch dazu icon_frown.gif icon_frown.gif icon_frown.gif
Sonnst war alles super icon_wink.gif

Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern.
: 30. 11. 2005 [10:41]
Peter10654

: 24.05.2005
: 1329
Der gleichen Meinung !!

Wenn technische Abnahmen verbessert werden bzw. mehr Leute zur Organisation beitragen, überlege ich mir das nochmal.

Würde lieber Eintritt zahlen und dann mehrmals fahren können.

Ansonsten schließe ich mit DZ1 an und fand es sonst sehr angenehm. Tolles Wetter auf jeden Fall.

Gruß

Peter

@DZ1
Ich weiß.... dein Video.. viel um die Ohren wegen FD verkaufen. icon_smile.gif
: 30. 11. 2005 [12:09]
SupraUK

: 17.10.2005
: 171
Wenn technische Abnahmen verbessert werden bzw. mehr Leute zur Organisation beitragen, überlege ich mir das nochmal.

Ach kommt schon leute die verbessern die Veranstaltung Jahr für Jahr, gibt ihnen eine Chance. icon_frown.gif

Außerdem muß doch keiner Fahren ihr könnt euere Autos als Showfahrzeuge auf dem Flugplatz ausstellen. icon_wink.gif

@Peter10654 Bei dir und deiner breitbau Supra (falls du sie schon hast) ist es sowieso pflicht bei solchen veranstaltungen zu kommen! Lass andere leute wenigstens mal anschauen was sie im leben so vermissen... icon_biggrin.gif icon_wink.gif
: 30. 11. 2005 [23:27]
DerKrieger

: 11.04.2005
: 2022
Alternative Viertel Meile in Bitburg,

5 euro eintritt pro Person,
30 euro fuers fahren das ganze wochenende.

@ DZ1
wir machen da ein schoenes Campingwochenende naechstes jahr icon_wink.gif

cu Andy

97´RSP LHD-Hardtop, MoTeC M600.
https://triof.bappel.net/SIG.jpg
: 01. 12. 2005 [06:22]
DZ1

: 17.04.2005
: 1574
Original geschrieben von: Der Krieger
Alternative Viertel Meile in Bitburg,

5 euro eintritt pro Person,
30 euro fuers fahren das ganze wochenende.

@ DZ1
wir machen da ein schoenes Campingwochenende naechstes jahr icon_wink.gif

cu Andy

Bin gerne wieder dabei Andy icon_wink.gif icon_wink.gif
Michael und andere kumpels auch.....

Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern.
: 01. 12. 2005 [07:26]
Peter10654

: 24.05.2005
: 1329
@SupraUK

Ja vielleicht schaue ich mal vorbei um eben ein paar Leute zu treffen.

@Der Krieger; DZ1

Da wäre ich auch dabei !!

Gruß

Pete
: 01. 12. 2005 [08:37]
redsoup

: 21.10.2005
: 4
Aalen war ich bis jetzt jedes Jahr dabei. 2006 fahr ich mit.

Gruß

Toyota Supra mk3
BMW 340i
Volvo 480 turbo
Golf 5
: 01. 12. 2005 [11:50]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER