Mahlzeit,
ganz kurzer Bericht von mir!
War letztes Jahr in Hamburg dabei. `Hatte mich ursprünglich mit meinem Auto beworben, welcher leider 1 Woche vor dem Event einen Getriebeschaden bekommen hat.
Bin also dann am besagten Tag mit Wagen von meinem Kumpel hingefahren da er arbeiten durfte.
Wir kamen bei der Traprennbahn in Hamburg an und hatten gleich probleme beim rauffahren.
Waren wir aber nicht die einzigsten. so gut wie jeder der etwas tiefer und verspoilert war lag dort mächtig auf.
Zur Begrüßung gab es dann erstma Trinken und belegte Brötchen, natürlich alles umsonst.
In der Zwischenzeit wurden die Autos beklebt.... leider waren es nicht die hübschesten Aufkleber...
Es ging dann los zur ersten Runde...Kiez...Alster...Mediamarkt... überall wo was los war.
Nach 2 Stunden rum fahren ging es zurück zum Platz für eine kleine Pause....danach sollte es weiter gehen.
Leider hatte uns die Polizei verboten eine erneute Runde zu drehen, weil es in der Gruppe eine Leute gab die hin und wieder mal ne rote ampel überfahren haben und hier und dort mal nen "kleinen" Burnout gemacht haben....
Nun gut anschliessen sind wir in geschlossener Formation zum Parkhaus unter der Shell Tankstelle aufm Kiez gefahren wo wir alle geparkt haben. Unten war recht gute Stimmung, Gute Anlagen (mit viel Bass) und aufgepuschte Autos (SUPER KLANG!).
Gemeinsam sind wir dann alle über den Kiez zur China Lounge gelaufen wo wir soviel Essen und Trinken dürften wie wir konnten, dort durften wir dann auch gleich den neuen Titel der Need for Speed Serie antesten. Später gab es dann noch Preise für jeden (NFS Rucksack, Poster, 20€ Tankgutschein hat leider nicht für jeden gereicht, T-Shirts)
Die Aufkleber haben wir nach ca. 3 Tagen entfernt ging recht easy (keine reste oder sonstiges Übrig geblieben)
Gesamt war das Event recht nett.... einige Leute waren echt super gut drauf.
Hier noch 3 Bilder. War mit dem roten Focus dort..... bitte nicht meckern. Wollte ja mit meinem hin