4. Internationales CH-SUPRA-Treffen 2008 / 4ème Rassemblement Suisse SUPRA 2008

Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: ChrisTT
Ich denke die 330PS liegen direkt an der Kurbelwelle an und nicht an den Hinterrädern.


Das wäre ja auch mal ganz was neues, wenn die Hersteller Rad-PS angeben würden. B.png
: 29. 04. 2008 [19:01]
Bleifuss

: 16.01.2008
: 36
Also Jungs, nun sind 6 MKIV's im Rennen.
Ich finde das echt super! Wir haben MKII's (auch aus Frankreich), MKIII (war ja zu erwarten...), und MKIV's (ebenfalls auch aus Frankreich)!!!

Was mich echt freut, ist das wir neben den MKIII auch die MKIV's dazu bewegen konnten, ans Treffen zukommen. Wir werden versuchen, Euch nen tollen Tag zu bieten. Alleine schon das etwa 10 stk aus Frankreich (!!!) kommen ist echt der Hammer.
Leider werden die Spanier versagen (so wie's im Moment aussieht...)

@ChrissTT
Da noch wer am Morgen beim Leistungsprüfstand ausgestiegen ist, werde ich Dich da reinplazieren. Das wird aber heissen, Dass Du sicher am Morgen schon da sein solltest. Dies auch, weil sämtliche welche LPS machen und Pistolenschiessen, eben den LPS am Morgen machen, weil das Pistolenschiessen am Nachmittag ist.
Du erhälst Morgen ne Mail von mir mit der definitiven Zeit für den Prüfstandslauf. Ich hoffe es wird Dir reichen dann schon da zu sein (Beginn erster Lauf: 0900 Uhr...).

So, lange Rede kurzer Sinn, auch meine Old Lady mit 350000km ist seit heute wieder im Schuss, Supra-Klinik sei Dank. Eigentlich ist sie technisch praktisch neu... mal schauen, was sie aufm Prüfstand drückt für Ihr Alter.

Ich freue mich mit den anderen Kollegen Euch begrüssen zu dürfen!
: 29. 04. 2008 [20:35]
Stefan-MA70

: 16.05.2006
: 490
So, soeben ist die 7. MK4 offiziell angemeldet - werde Samstag auch vorbeikommen und mir das ganze mal anschauen..... haveaniceday.png

: 30. 04. 2008 [18:23]
Chris

: 16.04.2005
: 406
Ich bin natürlich auch dabei. Freue mich auf viele alte und neue Gesichter.

Bis bald.... haveaniceday.png


Gruss Chrigigrin.png
: 01. 05. 2008 [14:33]
SpeedUp

: 17.04.2005
: 884
Eventuell kommen wir auch spontan vorbei. Da ich es noch nicht genau weiss meld ich mich auch nicht an.
: 02. 05. 2008 [06:45]
Bleifuss

: 16.01.2008
: 36
OK wunderbar! Für spontan Entschlossene haben wir auch Platz und ist gesorgt!
Stand heute sind 9 MKIV's angemeldet..... eine ist nicht in der offiziellen Liste, da der uns direkt ne Mail geschrieben hat.

Und: Wir haben selbstverständlich schönes, warmes Wetter bestellt haveaniceday.png
: 02. 05. 2008 [06:49]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER