6. internationales Supra Meet Switzerland 2010

Chris

: 16.04.2005
: 406
Original geschrieben von: Stefan-MA70
Watt den für nen Flyer ?? :frage:

Gruss Chrigigrin.png
: 07. 05. 2010 [15:08]
Stefan-MA70

: 16.05.2006
: 490
Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb mal wieder nach oben!!!

Wie siehts denn nun aus Mädels, kein Wunder werden die MK4-Fahrer von den anderen Toyota (Supra) Drivern als hochnäsig angesehen - kann ja wohl nicht sein, das nur eine Handvoll Leute den Arsch hochbekommt und sich dazu herab lässt, bei einem Treffen aufzutauchen, bei dem ALLE das Toyota-Zeichen im Herzen tragen!!

Ehrlich gesagt echt traurig, so eine geringe Resonanz gabs zu meinen MK3-Zeiten nicht........ :rolleyes:
: 18. 05. 2010 [19:38]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb mal wieder nach oben!!!

Wie siehts denn nun aus Mädels, kein Wunder werden die MK4-Fahrer von den anderen Toyota (Supra) Drivern als hochnäsig angesehen - kann ja wohl nicht sein, das nur eine Handvoll Leute den Arsch hochbekommt und sich dazu herab lässt, bei einem Treffen aufzutauchen, bei dem ALLE das Toyota-Zeichen im Herzen tragen!!

Ehrlich gesagt echt traurig, so eine geringe Resonanz gabs zu meinen MK3-Zeiten nicht........ :rolleyes:

ich wäre dabei, wäre mein wagen fertig, hab ich dir schonmal geschiebenicon_wink.gif

allerdings hat sich auch niemand zum mkiv treffen in der schweiz geäussert(siehe tread) daher wird es für mich schwierigg sein etwas konkretes zu organisieren.....schade.

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 18. 05. 2010 [21:32]
Don

: 11.04.2005
: 5771
...kein Wunder werden die MK4-Fahrer von den anderen Toyota (Supra) Drivern als hochnäsig angesehen...

...weil man was anderes zu tun hat, als auf ein Treffen zu fahren?

...und sich dazu herab lässt, bei einem Treffen aufzutauchen...

Über manche Aussagen kann man sich wirklich nur wundern.
: 18. 05. 2010 [22:42]
Stefan-MA70

: 16.05.2006
: 490
Original geschrieben von: Don
[QUOTE]Original geschrieben von: Stefan-MA70
...kein Wunder werden die MK4-Fahrer von den anderen Toyota (Supra) Drivern als hochnäsig angesehen...

...weil man was anderes zu tun hat, als auf ein Treffen zu fahren?

...und sich dazu herab lässt, bei einem Treffen aufzutauchen...

Über manche Aussagen kann man sich wirklich nur wundern.

Hi Don,

klar weiß ich, daß es auch andere Dinge im Leben gibt ausser Auto-Treffen......meine Freundin könnte da sofort 1000000 andere Dinge aufzählen icon_biggrin.gif

Ich weiß auch, das es nicht gerade selbstverständlich ist, mehrere Hundert Kilometer für ein Treffen abzuspulen, und doch gibt es -zum Glück- solche Menschen!! Und ich bin froh, daß es solche Verrückten gibt, die aus Hamburg (!!) in die Schweiz fahren, nur um ein paar Stunden mit Gleichgesinnten zu verbringen.

Ich selbst habe letztes Jahr auch nicht den langen Weg von Freiburg nach Berlin zum MK4 Forumstreffen auf mich genommen, weil es einfach zu dieser Zeit nicht ging.

Aber ich finde, daß gerade wir als Besitzer eines Exoten nunmal möglichst jede Chance nutzen sollten, um ein paar genauso fanatische Supra-Liebhaber zu treffen.
Ich würde es verstehen, wenn wir einen Polo fahren würden, da kann man an jedem WoE zwischen 43 Treffen in einem Radius von 2 Kilometern auswählen......

Ich finds halt nur schade, wenn sich jemand die Mühe macht, ein Treffen auf die Beine zu stellen und damit die Fahrer aller Supra-Baureihen zu vereinen - und das ganze als Privatmann organisiert, ohne finanziell davon zu partizipieren. Und dann kommt aus dem Lager der MK4 Driver nur eine "Mini-Delegation" während die MK3´ler oftmals ein vielfaches an Anfahrt zurücklegen.......

Auch Benu, der versucht, wieder ein tolles MK4-Forumstreffen auf die Beine zu stellen hängt in der Luft, weil viele es einfach nicht schaffen, zu sagen "Jawohl wir kommen - und zwar gerne!"

Naja, das ist halt meine Meinung, ich freu mich auf jeden Fall -hoffentlich- ein paar Bekannte Gesichter zu treffen und vor allem auch wieder ein paar neue nette Menschen kennenzulernen, mit denen ich das selbe Hobby teile icon_smile.gif

: 20. 05. 2010 [21:24]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER