9tes Schweizer MKIV-Treffen 2009

Benu

: 22.10.2007
: 3712
abend jungs.....
ist zwar noch etwas früh,aber ich denk man sollte schon mal drüber nachdenken wann und wo das 9te treffen im jahre 2009 stattfinden sollte?!

2008 war ja echt eine entäuschung,klar das wetter war auch nicht wahnsinnig....
aber auch sonst ich find man hat sich zu spät getroffen,als die letzten kamen,gingen die ersten schon wieder.....die fahrtroute war nicht schlecht gewählticon_wink.gifdie letzten male hat man sich ja immer beim restaurant riders getroffen.....
sollte man nicht mal was neues ausprobieren?!

Terminplanung, Routenplanung,Fotosession, Aufenthalt zum Speisen sollte könnte man schon mal paar Vorschläge bringen.....evtl könnte man ja auch dieses jahr wieder nen film machen?!

Mfg benu

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 16. 11. 2008 [20:12]
Benu

favorisierte strecken wären meinerseits:

route san bernardino ( 2 tage pflicht ) kanton TI (???)

route jaun pass- lenk - interlaken kanton BE/FR (hooters)

entlebuch kanton entlang am vierwaldstättersee kanton LU (???)

jura - endlos geile strecken, allerdings sonst nix viel losicon_biggrin.gif (evtl.lignieres rennstrecke) Kanton Jura (aufenthalt italiener)

: 19. 11. 2008 [16:17]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
Salü..

Ja ein anderer Treffpunkt wäre wirklich erstrebenswert!
Mal ehrlich, wir waren soo abgelegen und wir Alle geniesen doch insgeheim die neidischen Blicke!

LG Steff

https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 19. 11. 2008 [17:05]
Benu

Original geschrieben von: STEFF84
Salü..

Ja ein anderer Treffpunkt wäre wirklich erstrebenswert!
Mal ehrlich, wir waren soo abgelegen und wir Alle geniesen doch insgeheim die neidischen Blicke!

LG Steff

erstens das hat was......die route fand ich zwar nicht schlecht gewählt......
wetter war halt auch nicht so toll.....aber wieso macht man eigentlich immer nur 1 treffen?!
der sommer ist langicon_biggrin.gificon_biggrin.gif
zudem gäbe es wirklich schönere andere treffpunkte.....und mann sollte sich auch morgens treffen und nicht erst namittag um 2 uhr....icon_wink.gif.....und dieses jahr waren ja alle um 1800 weg schon weider....knappe 4 stunden.....von mir aus kann das von morgens 8 uhr bis abends um 11uhr dauernicon_biggrin.gif

: 19. 11. 2008 [17:12]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
Möglich wäre vom Luzernersee aus eine Rundfahrt über Brünig- Grimsel- Furkapass und via Flüelen wieder zum Luzernersee. Unterwegs ein Snack wäre sicher kein Problem!

https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 19. 11. 2008 [20:25]
Benu

mögliche routen auch-luzern-langnau-worb-toffen (oldtimer bar)speckstein a discretionicon_wink.gif

oder münsingen raststätte-kiesen-langnau-luzern

oder baselland,kenne ich aber die routen zuwenig

: 20. 11. 2008 [15:13]
Jay Never

: 24.04.2008
: 40
Finde es natürlich eine geniale Idee wegen der Vorzeitigen Planung.

Aber an welchem Datum wollt ihr euch den Treffen ??
Hoffe mal schwer das es nach April ist icon_biggrin.gif Dan kann ich nehmlich mitmischen icon_wink.gif

Wegen Route überlass ich's mal den profis hier icon_cool.gif

Gruss
: 20. 11. 2008 [19:37]
Benu

na das mk3 treffen da ist glaub eh immer april/mai....
das ofizielle mkiv treffen ist meistens im juli/august......
datum mal schaunicon_wink.gif route movie standort zum essen etc muss noch ermittelt werdenicon_wink.gif

: 20. 11. 2008 [19:39]
Jay Never

: 24.04.2008
: 40
Naja Mk3 iss ja gut und recht aber intressiert mich weniger icon_biggrin.gif
mhh Juli/August wer ja perfekt dah halt ich mir gleich mal ne Woche Ferie auf der Seite icon_wink.gif

Mhh... Essen und Trinken kann man mitnehmen icon_wink.gif und Standort: Möglichst Vielbesuchter Platz wo möglich viele leute rumrennen icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif Am besten noch Vollverspoilerte 150PS Golfs :rolleyes:

: 20. 11. 2008 [19:50]
Benu

falls man richtung kanton bern gehen würde.....gäbe es 2-3 mögliche restaurants.....

oldtimer galerie in toffen www.oldi-toffen.ch/

hooters in interlaken

italiener in murten

hooters wird das parkieren zu nem problem.....oldtimer galerie hat genügen parkplätze.....
hat auch ne terrasse.check homepage!

spezialität wäre heisser stein a discretion(ross,rind,poulet etc) mit gemüse und beilagen inkl.salat und vorspeise zu unschlagparen preis chf 30.-

es haben sich noch so wenige schweizer zu wort gemeldet.....alle so unmotiviert....von mir aus könnt man 20 treffen machen pro saisonicon_biggrin.gificon_biggrin.gif

: 22. 11. 2008 [08:47]
Rasim

: 06.09.2007
: 667
HI

Ja das Oldtimerrestaurant kann ich nur empfehlen... www.oldi-toffen.ch
Ich habe jetzt noch den Bauch voll icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Gruss Rasim
: 22. 11. 2008 [12:47]
Benu

Original geschrieben von: Rasim
HI

Ja das Oldtimerrestaurant kann ich nur empfehlen... www.oldi-toffen.ch
Ich habe jetzt noch den Bauch voll icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Gruss Rasim

du hast ja nix gegessen icon_razz.gif icon_razz.gif icon_razz.gif

: 22. 11. 2008 [14:33]
Benu

luzern- littau - malters- entlebuch- schüpfheim- escholzmatt- trubschachen- langnau- signau-zäziwil-konolfingen-rubigen-toffen anschl. old timer galerie toffen zum abendessen / fotoshooting unterwegs

münsingen- heimberg- thun- wimmis- erlenbach- därstetten- boltigen- jaunpass- jaun- bulle-fribourg- murten anschl.italiener in murten zum abendessen / fotoshooting jaunpass

alternativ routen baselland/vierwaldstättersee/aaragu seite muri - wohlen- lenzburg

: 22. 11. 2008 [15:05]
Benu

wäre super wenn man mal was organisieren könnt.....

ich würds mit in die hand nehmen, rasim was ist mit diricon_wink.gif?!

wärst du doch auch für ein "gemütliches abendessen" im oldi toffen.....wäre geil wenn man mal zahlreich erscheinen würde.......evtl.wieder mit nem video wie 06/07, 2008 war nicht für viel auch schon wegen des wetters....

mfg benu

: 25. 01. 2009 [20:01]
Rasim

: 06.09.2007
: 667
Original geschrieben von: 69SupraStyle69
wäre super wenn man mal was organisieren könnt.....

ich würds mit in die hand nehmen, rasim was ist mit diricon_wink.gif?!

wärst du doch auch für ein "gemütliches abendessen" im oldi toffen.....wäre geil wenn man mal zahlreich erscheinen würde.......evtl.wieder mit nem video wie 06/07, 2008 war nicht für viel auch schon wegen des wetters....

mfg benu

Ich wäre sofort dabei icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
: 26. 01. 2009 [11:34]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER