Anfrage für 2014 - Treffen Schweiz

Benu

: 22.10.2007
: 3712
Salut MKIV Community,

Hab ja bereits angekündigt, dass ich 2014 nebst dem was Rasim/Steff planen, evtl. ein Supra Treffen in der Schweiz (evtl.mit Abstecher nach Italien) organisieren werde.....

Nun halte ich schon ein wenig Ausschau nach Routen etc...

Nun sollt ich aber wissen, was ihr bevorzugen würdet, ein 1oder ein 2 tägiges Treffen? Geht ja darum es evtl. den deutschen MKIV Fahrern ein wenig schmackhafter zu machen.

Und nun müsste ich auch wissen, wem sein Hobel 2014 fahrbar ist und wer evtl. dabei sein würde, damit ich auch weiss, ob sich der Aufwand lohnt B.png

2011 haben wir es fertig gebracht 28 Supra MKIV in der Schweiz zu haben, meiner Meinung nach, war das eines der besten MKIV Treffen in der Schweiz.

Und falls ihr Deutschen Fahrer einen Wunsch habt, was ihr unbedingt sehen möchtet etc, bitte hier rein schreiben.....

Für diejenigen die es interessiert. Bilder aus dem 2011 findet ihr hier....(war nur ein 1 tägiges Treffen)
http://www.mkiv.de/forum/beitraege/berichte/toyota-supra-mkiv-swiss-meet-2011-impressionen/

Greets Benu

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 10. 01. 2014 [20:43]
mlaubach

: 16.05.2011
: 0
Wir hätten Interesse, mit zwei - drei Supras wären wir denke ich mal dabei ...

Beziehungsstatus: ❒ vergeben ❒ single ❒ verliebt ✔ fi** dich, ich fahre Supra! XD
: 11. 01. 2014 [10:20]
montery

: 03.02.2013
: 200
Es kommt auf den genauen Zeitraum an aber an solch einem Treffen hätte ich wohl auch interesse!
: 11. 01. 2014 [12:50]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
Mögliche Daten wäre der 28/29.6 oder das Wochenende darauf. Oder ein Wochenende im August einmal.....

Mögliche Strecke bei einem zweitägigen Treffen (inkl. Übernachtung im Tessin)

http://s1.directupload.net/images/140212/t2kllf5b.jpg

Mögliche Route bei eintägigem Treffen (muss ich noch zusammenstellen)

Ziel wäre es mal wieder 20-30 Supras zusammenzubringen

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 12. 02. 2014 [19:27]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER