Deutscher Konvoi zum schweizer Treffen am 23.08.

Stefan-MA70

: 16.05.2006
: 490
Hi allerseits,

mal wieder der Versuch, ein paar Deutsche zusammenzubekommen für das Treffen am 23.08. in der Schweiz ! Letztes Jahr waren wir Deutsche ja seeeehr lasch vertreten - DAS KANN DOCH NET SEIN icon_cool.gif

So wie es aussieht werde ich einen kleinen 3er Konvoi (Meine nicht den BMW) ab Freiburg geben - also Autobahn A5 Karlsruhe-Basel.

Bekommt noch jemand seinen A §&%§ hoch ?

@ ChrisTT: Ich hoffe du kommst, leider liegt deine Route etwas "abseits", aber zumindest beim Treffen biste doch ?

Gruß, Stefan
: 13. 08. 2008 [20:12]
ChrisTT

: 10.07.2006
: 441
Hallo Stefan,

wir sind wieder dabei, werde aber nicht über die A5 zum Treffen fahren.

Freue mich schon, wird bestimmt ein rießiger Spaß!!

Grüße

Chris


„Und das, was ist das?!“ - „Das ist blaues Licht.“ - „Und was macht es?!“ - „Es leuchtet blau!“
: 14. 08. 2008 [11:01]
Stefan-MA70

: 16.05.2006
: 490
@ Chris:

Freut mich das ihr kommt !

Gott sei Dank fahrt ihr nicht wieder vor uns her icon_biggrin.gif , gäb ne schöne "Abgasvergiftung", nicht das meine Freundin hinterher wieder 2 Monate "Migräne" hat..... :rolleyes:
: 14. 08. 2008 [16:49]
ChrisTT

: 10.07.2006
: 441
O, das tut mir Leid, ich glaube ich muß mal meine "zwei" KAT´s mal überprüfen lassen! icon_wink.gif

Ich hoffe auf viele gleichgesinnte zu treffen!!

Gruß

Chris


„Und das, was ist das?!“ - „Das ist blaues Licht.“ - „Und was macht es?!“ - „Es leuchtet blau!“
: 14. 08. 2008 [20:31]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER