Forums-Kalender 2011

Thomas

: 10.01.2008
: 952
Ist eigentlich schon ein Kalender für 2011 geplant?

Falls nicht, was haltet ihr davon, wenn wir uns für ein Motto entscheiden, zu dem die Fahrer dann Bilder posten?

z.B.

1. Trackbilder - Bilder beim Track fahren, 1/4-Meile-Starts usw.
2. Rolling Road Bilder - Bilder während das Fahrt auf der Straße
3. Gruppenbilder mit mehreren Supras von Fahrern.

Punkt 2. und 3. fände ich persönlich ganz cool. Dann treffen sich die Fahrer auch mal wieder und die Gemeinschaft wird ein bisschen gefördert.

Was haltet ihr davon?
: 30. 09. 2010 [07:02]
24_Valves

: 06.02.2009
: 883
Fände ich eine sehr gute Idee icon_smile.gif !

: 30. 09. 2010 [09:14]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Ich glaub Eddie plant da eh schon was, aber gerade Punkt 3 halte ich für ne sehr gute Idee!

https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 30. 09. 2010 [10:14]
eddie

: 18.04.2005
: 2118
moin mädels! habe paar bilder von jans karre auf der autobahn zb...es gibt sicher bilder vom treffen...ich denke man sollte langsam fotovorschläge einsenden. gerne willkommen sind auch bearbeitete fotos...um mal wieder etwas neues / anderes zu sehen: zB auto steht auf wasser, fährt auf dem mars spazieren, cool wäre auch auto im red bull hangar, etc.

für diejenigen die die bilder bearbeiten: der print kommt in der grösse 30,5cm x 45,0cm. wir benötigen die datei natürlich in dieser grösse angelegt, bei 300dpi! - sinnvoll bei bearbeiteten fotos (wir wollen ja noch das kalendarium einbauen) eine offne psd datei. ich stelle gerne zu abloadzwecken einen sicheren ftp zugang zur verfügung!

dann kann man ein kalendarium drum herum bauen und kalender wäre fertig!

ps. die alutrinkflasche kommt mit nem farbild noch geiler! sende bei gelegenheit fotos!!!!

www.fotodeluxe24.de
: 30. 09. 2010 [12:30]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER