Fragen zum Mk4 Treffen 2013 in Oschersleben

Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Sorry, aber ich habe die Schnauze gestrichen voll und will keine Supras mehr sehen. Ich kriege die mieseste Laune, die man bekommen kann, wenn ich eine Supra nur sehe. Ich habe einfach keine Lust mehr...
Ich habe in den letzten Jahren über 50.000 ÈUR in diese Scheiße gesteckt - wofür? Für ne Karre die beschissener läuft, als nen Twingo!!! Mir reichts einfach. Das mag sich wieder legen, aber heute reichts mir. Wäre heute ein 50t Gewicht vom Himmel gefallen und hätte mein Supra begraben, wäre es mir egal gewesen!!!

Und ich weiß dass wieder Hunderte Besserwisser geben wird, die sagen: "Hätte er dies getan oder jenes gelassen..." oder "Hätte er mir die Karre gegeben..." bla bla bla... fragst Du 10 Leute, kriegst Du 10 Antworten - alle anders. D.h. 9 sagen sich jetzt "Ich habs ja gesagt - hätte er ..." usw. Ne mir reichts!!!

Parallel hat sich beim Audi der Motor der Scheibenwischer verabschiedet und die Waschmachine hat sich gestern verabschiedet.
In 2 Tagen hat es 2 Autos entschärft und ne Waschmaschine. Ich habe einfach den Kanal voll und ich tue Niemandem einen Gefallen, wenn ich mit der Laune nach O.leben komme!!!

Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 26. 04. 2013 [20:11]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Wollt schon mal vielen dank für die netten Gespräche und das Willkommen sagen.
Trink ein mit für mich mit jungs B.png

Gruß
Arne

OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 27. 04. 2013 [19:29]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER