Hallöle,
@Philip:
ich finde die Idee super, aber bei mir scheitert es derzeit am Kleingeld... daher wäre ich hier raus.
@Holger bzw. Orga-Team:
Ich muss gestehen, dass ich diesen Thread hier nicht konsequent beobachtet habe - ich hatte mich angemeldet und fertig. Eben gerade hab ich mir alles durchgeschaut, aber da es womöglich noch andere Threads zum Thema geben mag, die ich nicht gelesen habe, habe ich noch einige Fragen:
1. Wann sind wo die Treffpunkte? - Also wo müsste ich Fr. Abend hinkommen? Zur Herberge? Wenn ja - Adresse?
2. Wo msste ich Sa. früh hinkommen? - Direkt Rennstrecke oder auch Herberge? Bis wann wohin?
3. Wer fährt von Berlin aus über die A2 nach Oschersleben? Lust auf Kolonne? Wenn ja kann man einen Treffpunkt für eine gemeiname Hinfahrt dann ja via Tel oder PN klären.
4. Wie ist nun eigentlich das Programm für das Wochenende? Gibt es da einen festen Zeitplan?
5. Braucht man fürs Grillen nur eigenes Futter mitbringen, oder auch so Dinge wie Kohle, Anzünder etc.?
Wäre super wenn ich kurz die Infos bekommen könnte... gern auch via PN, falls es die Allgemeinheit nicht interessiert...
LG Jan
Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!