Grillfest 2014 Schweiz

Mr.Magou

: 19.06.2009
: 1527
Mist, jetzt erst gelesen. Wohne derzeit in kleindietwil haveaniceday.png scheint ja nicht weit zu dir zu sein. Ich hab hier gestern auch ne schwarze supra durch fahren sehn.haveaniceday.png wer war es??

Fährste quer siehste mehr.......

: 01. 06. 2014 [14:22]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
"Mr.Magou" schrieb:

Mist, jetzt erst gelesen. Wohne derzeit in kleindietwil haveaniceday.png scheint ja nicht weit zu dir zu sein. Ich hab hier gestern auch ne schwarze supra durch fahren sehn.haveaniceday.png wer war es??

Das war wohl Rasim....oder evtl. Abry Renold B.png

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 01. 06. 2014 [15:29]
Abdu

: 29.09.2010
: 719
Vielen Dank Steff!!!

Echt cooles Treffen heute gewesen, konnte endlich mal ein Paar verrückte von euch kennenlernen grin.png

Das müssen wir unbedingt wiederholen!

Achja wer Fotos hat bitte her damit haveaniceday.png

Gruss
Abdu

https://www11.pic-upload.de/09.12.14/nsprn315cka9.jpg
LHD, MT, Big Twinturbo
: 01. 06. 2014 [16:18]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
"Abdu" schrieb:

Vielen Dank Steff!!!

Echt cooles Treffen heute gewesen, konnte endlich mal ein Paar verrückte von euch kennenlernen grin.png

Gruss
Abdu

Abdu, ich hoff du kommst nächste Woche auch nach Murten?`grin.png

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 01. 06. 2014 [17:33]
Abdu

: 29.09.2010
: 719
"Benu" schrieb:

"Abdu" schrieb:

Vielen Dank Steff!!!

Gruss
Abdu

Abdu, ich hoff du kommst nächste Woche auch nach Murten?`grin.png

Leider nein... Ich bekomme an dem Weekend eine überraschung und kann somit nicht.... Es kotzt mich schon etwas an aber eben nützt nicht kann mich fast nicht gegen meine Frau wenden grin.png

https://www11.pic-upload.de/09.12.14/nsprn315cka9.jpg
LHD, MT, Big Twinturbo
: 01. 06. 2014 [19:48]
Alonso

: 09.09.2005
: 153
Dreh den Spiess um und überrasche deine Frau - mit einer Fahrt ins Blaue, äh an den blauen Murtensee grin.png Könnte ja sein dass du da rein zufällig an ein paar Supras vorbeifährst grin.png

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!
: 01. 06. 2014 [23:04]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER