Also ich will jetzt wirklich keine RHD/LHD sowie J-Spec Diskussion wieder entfachen. Möchte aber dennoch ein paar Worte über das treffen sagen.
Also ich fand den Seppel und den "älteren" Herr (entschuldige name leider entfallen
) als sehr netten kontakt, habe mich da ein wenig geärgert, das ich nicht schon früher das gespräch gesucht habe, da ich ja ausserhalb geparkt hatte. Und da der Maik ja schon recht viel im Bereich BPU gemacht hat hätte ich mich auch gerne mit ihm darüber unterhalten, aber als dann direkt der spruch "J-Spec Dreck" kam verging mir leider ausgesprochen schnell die lust daran.
Bei bisher keinem Auto was ich gefahren habe, hat das budget (nämlich die Anschaffungskosten, und welche die man mit sich vereinbaren kann) eine solche Spaltung hervorgerufen wie bei der Supra. Wenn ich ehrlich sein darf find ich das unter aller Sau ! Wir fahren das gleiche Auto, die einen haben mehr geld, die anderen weniger. die einen können sich halt eine seltene LHD 6-Gang Targa leisten, die anderen eben nur eine RHD Auto.. Aber wir fahren doch das gleiche Auto, sitzen so gesehn quasi im selben Boot.. Also verstehen kann ich das leider leider nicht. Ich fands jedenfalls sehr schade.
grüße
Supra 1997er Facelift J-Spec TT 6 Gang