IMPORT FEVER 18. July 2010 - Nürburgring

Maik

: 25.11.2005
: 3452
aber nicht von ner vvti facelift icon_wink.gif

da muß ich auch immer erst 2 mal schauen !!!!

aber ich hab das echt nicht gesagt....auch nicht zu der silbernen, die wirklich übel aussah...aber selbst z uder hab oich nicht "jspec dreck" gesagt. finds echt panne, dass nun ev manche von mir denken ich ziehe hier über j spec's her oder so !!!!!

gruß

maik

LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 19. 07. 2010 [19:09]
Xarji

: 12.12.2009
: 169
mh okay?! das ensprach nun nicht meinen Erwartungen. Habe ich etwas missverstanden?! Falls ja korrigiert mich bitte, ich will ja keinem was unterstellen was nicht wahr wäre, so bin ich nicht.

Also maik, hatte mich ja kurz vorgestellt dich auch gefragt was du an leistung mit BPU+++ hast und dann hast dich mit jemand anderen da unterhalten und da fiel im laufe des gesprächs eben dieser Satz, von wegen ich versuchs mal wiederzugeben, obwohl ich jetzt mal vorsichtiger bin icon_biggrin.gif "Das ist das der xxxx aus Japan, die erkennst du direkt an den gammeligen Stoffsitzen, die sind mit den Eu-Spec keinesfalls zu vergleichen usw. weiß jetzt nicht obs mir nur so vorkam aber in dem Augenblick hab ich gedacht "oh man ja eu-spec ist schon was dolleres wa -.- " und wollte einfach nichtmehr weiter reden. Ich wart ja eh aufn Sprung und ir ist die Lust vergangen.

Falls ich natürlich was falsch interpretiert haben soll, entschuldige ich mir dafür ! keine Frage mir kams nur so vor, da auch hier im Forum immer so unreife kommentare vom einigen hier abgelassen werden das einem am liebsten der knoten platzen würde.

Wie gesagt möchte hier niemanden Anprangern, vorallem nicht persönlich, für mich wars halt mit dem verständis ein ideales beispiel für das was in diesem forum des öfteren passiert und so muss ich zugeben, mit dem ich mich nicht anfreunden kann. Weil wie ich schon sagte, wir fahren alle das gleiche Auto, und das ist es doch worums hier geht oder nicht?

grüße

Supra 1997er Facelift J-Spec TT 6 Gang
: 19. 07. 2010 [19:11]
Maik

moin,

da haste aber was gaaaanz derbe missverstanden !!!!

jemand fragte mich wo die unterschiede in den einzelnen versionen und der unterschiedliche preis herkommt.
da hab ich aufgezählt, dass viele der günstigen j spec's mit runtergrittenen stoffsitzen und total vergammelt, verbastelt für überhöhte preise im i-net angeboten werden.
dass die rhd eu-specs nahezu identisch mit den lhd eu specs sind, und dort lederausstattung, große bremsanlage und auch die guss lader verbaut sind...
ich sprach also NICHT über deine...wieso auch.
ich wußte ja gar nicht, wer du bist...ich nehme an der kollege zum schluß mit der sonnenbrille, oder ??

wußte nicht, dass du es bist...schade !!!!
dachte du wärest mit jemanden mitgefahren und hättest interesse an supras...

von daher...so schnell entstehen missverständnisse und gerüchte !!!

gruß

maik

LHD EU Spec 6Sp - APU
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 19. 07. 2010 [19:16]
Xarji

ja das war ich wohl. Und wie recht du hast. Habe dir auch nochmal eine P.N. geschrieben.

War dann wohl ein riesen Missverständniss, wofür ich mich auch entschuldigen möchte. Da flossen wohl eindeutig zuviele einflüsse aus diesem Forum (was ich bereits angesprochen habe) mit.

Und btw. das mit dem scheinwerfer hat mich richtig geärgert, da diese laut verkäufer neu sein sollten. Bin leider am Freitag in einen derben Wolkenbruch gekommen und da musste die Supra ein wenig nach hause schwimmen icon_frown.gif
Dabei ist das wohl passiert

: 19. 07. 2010 [19:33]
erko

: 07.08.2005
: 621
Original geschrieben von: seppel
[QUOTE] Xarji: Und da der Maik ja schon recht viel im Bereich BPU gemacht hat hätte ich mich auch gerne mit ihm darüber unterhalten, aber als dann direkt der spruch "J-Spec Dreck" kam verging mir leider ausgesprochen schnell die lust daran.

ich glaube kaum das der maik ahnung hat von ner j-spec hat woher auch, er hat ja ne eu-spec!!! davon ab glaub ich nciht das er gesagt hat "j-spec dreck", ich vermute mal das sich das auf die silberne supra j.spec bezogen hat, die sah echt übel aus!!
ich frag den maik auch alles mögliche da ich von dem wagen noch keine ahnung habe, aber das hat er bis jetzt noch nicht zu mir gesagt!! ganz im gegenteil, er ist sehr hilfsbereit, obwohl ihc ne J-Spec habe!!

der ältere herr heißt Ernst ^^

Und seppel seine icon_razz.gif icon_razz.gif RHD sind die Felgen falsch icon_razz.gif icon_razz.gif ,sie passen besser an meiner LHD icon_razz.gif icon_razz.gif

@Xarji jau ich bin der ältere Herr icon_razz.gif icon_razz.gif und bleib mal geschmeidigt egal wo das Lenkrad sitzt icon_razz.gif icon_razz.gif
: 19. 07. 2010 [20:29]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
Original geschrieben von: erko
Und seppel seine RHD sind die Felgen falsch ,sie passen besser an meiner LHD

nö nö die bleiben schön bei mir, und das lenkrad auch icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 19. 07. 2010 [21:02]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Die weiße LHD sieht richtig schön aus. Lack scheint super gepflegt und überhaupt finde ich das Auto stimmig. Wem gehört das?

Die silberne J-Spec hätte ruhig ma einer knipsen können icon_wink.gif

https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 19. 07. 2010 [21:02]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
Original geschrieben von: ANKRacing
Die silberne J-Spec hätte ruhig ma einer knipsen können

ganz ehrlich die sah echt übel aus in keinem guten zustand, risse an der frontstoßstange, ich glaub die motorhaube ging auch nciht mehr richtig zu, und an den kotflügeln war auch noch was

@ ANKRacing :die weisse ist von faissal

\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 19. 07. 2010 [21:07]
Xarji

hehe seppel wie die geier wa icon_biggrin.gif

hab meine skepsis überwunden, wer isn alles am hockenheimring da? icon_eek.gif hab bock^

: 19. 07. 2010 [21:08]
Maik

moin,

xari hat sich bei mir noch per pn persönlich entschuldigt, was ich sehr mutig finde, und dafür ist die sache für mich vom tisch !!!

der erko will allen das lenkrad abschwatzen...as kenn ich schon icon_razz.gif

@xari: es kommen ca. 45 supras zum hockenheim ring !!! teilnehmerliste kannste im internen nachsehen !
alles was rang und namen hat wird vertreten sein.

ev kann man dort dann auch im direkten gespräch zwischen dem ein oder anderen ev aufgetretene mißverständnisse aufklären !

bleibt locker jungs !!!

in diesem sinne

gruß

maik

LHD EU Spec 6Sp - APU
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 19. 07. 2010 [22:18]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Don, so gnädig kenn ich dich gar nicht!

Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 19. 07. 2010 [22:30]
erko

: 07.08.2005
: 621
Original geschrieben von: Maik

der erko will allen das lenkrad abschwatzen...as kenn ich schon icon_razz.gif

in diesem sinne

gruß

maik

icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif Nee Maik, eigendlich nur deins icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif in Hockenheim tausche ich Sie icon_biggrin.gif
: 19. 07. 2010 [23:23]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Don, deine Einmischung hier war Unnötig, Sinnlos und Wertlos.
Habe dir hierzu im Admin Bereich etwas geschrieben

Danke
: 20. 07. 2010 [08:10]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
Hat sich das Import Fever für euch "gelohnt"?
Ich hab mir die 4 Stunden Fahrt gespart und hab nen schönes WE mit meiner Süßen gemacht.
: 20. 07. 2010 [09:18]
Maik

moin,

ich bleibe nun mal beim thema...alles andere wird siche rhinter den kulissen geklärt.

wir hatten "nur" 2 std fahrzeit, es war hammer wetter...
schade war, dass durch mißverständnisse leider viele draußen parkten, und somit natürlich nicht sooo viele auf den eigentlichen platz kamen.

es hat sich auf jeden fall gelohnt viele schöne autos, vor allem nsx z usehen..es waren glaub ich 60 oder mehr.
ich fand es zudem super endlich mal meine alten honda kollegen wieder z usehen, die ich seit jahren nicht mehr gesehen hatte.

man konnte drift taxi mitfahren, oder aber auch 30 min nordschleife für 39€ abfahren...
zudem gab es ein db kontest (hab trotz drängen nicht mitgemacht icon_biggrin.gif ) und ein kumpel aus dem hondapower.de forum ist mit 3 "models" durch die gegend und hat schöne fotos mit dem wagen gemacht.

auch schön war im 4er supra pack zum ring zu fahren...das hatte echt was, und auf nem rastplatz (seppel hat ne mädchenblase icon_razz.gif ) haben alle fotos gemacht, sich die hälse verrengt...war super !!!!!
leider haben wir den hauptpunkt verpaßt, weswegen ich mir jetzt noch in den hintern beiße.

der ring wurde um 18.30 gesperrt, und alle zusammen sind im korso ne runde gefahren, im karrussell wurden dann fotos gemacht...cooooool icon_cool.gif

hier noch einmal ein paar richtig schöne fotos...leider nicht von mir !!

hier der link zu den meisten fotos um eine ungefähre vorstellung zu bekommen

www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=159441&page=4

und noch ein paar lieblingsbilder:

gruß

maik

LHD EU Spec 6Sp - APU
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER