moin,
ich bleibe nun mal beim thema...alles andere wird siche rhinter den kulissen geklärt.
wir hatten "nur" 2 std fahrzeit, es war hammer wetter...
schade war, dass durch mißverständnisse leider viele draußen parkten, und somit natürlich nicht sooo viele auf den eigentlichen platz kamen.
es hat sich auf jeden fall gelohnt viele schöne autos, vor allem nsx z usehen..es waren glaub ich 60 oder mehr.
ich fand es zudem super endlich mal meine alten honda kollegen wieder z usehen, die ich seit jahren nicht mehr gesehen hatte.
man konnte drift taxi mitfahren, oder aber auch 30 min nordschleife für 39€ abfahren...
zudem gab es ein db kontest (hab trotz drängen nicht mitgemacht
) und ein kumpel aus dem hondapower.de forum ist mit 3 "models" durch die gegend und hat schöne fotos mit dem wagen gemacht.
auch schön war im 4er supra pack zum ring zu fahren...das hatte echt was, und auf nem rastplatz (seppel hat ne mädchenblase
) haben alle fotos gemacht, sich die hälse verrengt...war super !!!!!
leider haben wir den hauptpunkt verpaßt, weswegen ich mir jetzt noch in den hintern beiße.
der ring wurde um 18.30 gesperrt, und alle zusammen sind im korso ne runde gefahren, im karrussell wurden dann fotos gemacht...cooooool
hier noch einmal ein paar richtig schöne fotos...leider nicht von mir !!
hier der link zu den meisten fotos um eine ungefähre vorstellung zu bekommen
www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=159441&page=4
und noch ein paar lieblingsbilder:
gruß
maik
LHD EU Spec 6Sp - APU
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board